Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X

• Es wurde übrigens gehobelter und heißluftfritierter Räuchertofu im Salat aus Romana, Kartoffelscheiben, rote Bete und Quäse. Dazu ein Dressing aus Jogurt, Gewürzmischung,Sojasoße, Erdnusssoße, Ahornsirup und ein bisschen Dattelsirup.

• Hier gabs für Mann und Schwiegermutter Bio-Rostbratwürstchen, für SchwieMu dazu Blumenkohl, Brühkartoffeln und einen Obstteller, für den Mann dazu Spiegelei, Toast, Paprika und Melone, für mich Kartoffeln, Blumenkohl, etwas veganen Bressot und auch einen Obstteller.

Ach ja, die Hunde hatten etwas übrigen Curryreis von Manns Mittagessen, Rostbratwürstchen, körnigen Frischkäse und leicht angebratene Melone |) Ist grad ein wenig anstrengend mit den unterschiedlichen Präferenzen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich habe ja heute tatsächlich mal dran gedacht mein Abendessen zu fotografieren:

Einmal Salat mit Karotten, Tomaten, Avocado, Thunfisch, Mais, Käse, Oliven und roten Zwiebeln. Dazu Dressing aus saure Sahne, Kräutern, Zitrone, Salz und Pfeffer.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hier gabs mittags einen Salatteller mit Reis in der Mensa und zum Nachtisch Milchreis mit Mangomus.

Gerade warte ich noch auf den Post-Sport-Hunger, der sich hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lassen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!