Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Rucola Tomaten Risotto
-
12. März 2026 um 15:33
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Waren auswärts essen, es gab panierten Seelachs mit Bratkartoffeln 😊
-
Hier rechts extrem gut, vielleicht geh ich nacher lieber zu Mc Doof

-
Es wurde übrigens gehobelter und heißluftfritierter Räuchertofu im Salat aus Romana, Kartoffelscheiben, rote Bete und Quäse. Dazu ein Dressing aus Jogurt, Gewürzmischung,Sojasoße, Erdnusssoße, Ahornsirup und ein bisschen Dattelsirup.
-
Kimchisuppe mit viel Kimchi und gebratenem Räuchertofu
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hier gabs für Mann und Schwiegermutter Bio-Rostbratwürstchen, für SchwieMu dazu Blumenkohl, Brühkartoffeln und einen Obstteller, für den Mann dazu Spiegelei, Toast, Paprika und Melone, für mich Kartoffeln, Blumenkohl, etwas veganen Bressot und auch einen Obstteller.
Ach ja, die Hunde hatten etwas übrigen Curryreis von Manns Mittagessen, Rostbratwürstchen, körnigen Frischkäse und leicht angebratene Melone
Ist grad ein wenig anstrengend mit den unterschiedlichen Präferenzen.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ist grad ein wenig anstrengend mit den unterschiedlichen Präferenzen.
Hab mich beim Lesen auch schon gewundert, dass du das so alles schaffst mit den unterschiedlichen Wünschen!
Respekt! -
Ich habe ja heute tatsächlich mal dran gedacht mein Abendessen zu fotografieren:
Einmal Salat mit Karotten, Tomaten, Avocado, Thunfisch, Mais, Käse, Oliven und roten Zwiebeln. Dazu Dressing aus saure Sahne, Kräutern, Zitrone, Salz und Pfeffer.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs mittags einen Salatteller mit Reis in der Mensa und zum Nachtisch Milchreis mit Mangomus.
Gerade warte ich noch auf den Post-Sport-Hunger, der sich hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lassen wird.
-
Kaiserschmarrn aus dem Airfryer
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!