Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Kannte ich nicht.
Ich hab's zufällig ähnlich gemacht. Essig, Pfeffer und Sojasoße über den Salat. Die Knödelbrocken haben es aufgesaugt und das hat echt lecker geschmeckt.
-
11. März 2026 um 17:50
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich weiß nicht, ob das nur in Bayern so gegessen wird, ist aber einfach Knödelresteverwertung im Sommer. Und schmeckt auch gut. Hier gibts halt häufig Knödel, also in Bayern.

Oder im Winter, Knödel in Scheiben, anbraten, alle anderen Reste dazu, Ei drauf. Knödel Gröstl. Mit übriger Soße noch besser.
-
Ich esse jetzt selbstgemachten Kartoffelbrei mit Möhrchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Knoblauchspaghetti
Spoiler anzeigen
Für 250 Gramm Nudeln nehme ich 3 mittelgroße Knoblauchzehen, schneide sie klein + manchmal Petersilie .Raps oder Olivenöl mag ich am liebsten, das bedeckt gerade den Boden der Pfanne.
Dann Petersilie und Knoblauch zum Öl dazu und das ganze bei extrem leichter Hitze, weil das schnell verbrennt mischen .Wenn ich das Gefühl habe es reicht schütte ich einfach die Spaghetti dazu und mische noch weiter.
Mir schmeckt es noch besser, wenn es noch eine Weile steht oder auch über Nacht im Kühlschrank- so schnell geht das und ist sehr lecker und ein klitzekleines bisschen fettig.
-
-
Frufolino
happy Birthday 🎈 -
-
Hier gibt’s Dank Norovirus den 3. Tag nur Salzstangen und Haferschleim

-
Auflauf, da meine Erbsen Füsse gekriegt haben, mit Kidneybohnen zur restlichen Paprika. K.a wo die viele Flüssigkeit herkommt

Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibts die restlichen Bohnen-Burritos.
-
Tag 1 Reste von gestern

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Frufolino Auch von mir noch einen gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!