Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X

• Heute das 1.Mal Spargel dieses Jahr. Keine Ahnung woher er kam aber war schon sehr lecker. Dazu Kassler und Salzkartoffeln mit zerlassener Butter.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nudelpfanne? mit Rest Paprika,Garnelen u gut Knoblauchpulver^^ mit Frischkäse u Streukäse u.zum verfeinern Ketchup^^ - war zu faul für Sauce

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hab extra mehr Nudeln gemacht ( muss ja jetzt selber kochen) mal sehn was ich mit den Resten mache

• Endlich habe ich mein neues Herdset und bin kaum davon wegzubringen :smiling_face_with_hearts:

Pizza Hawaii mit Teig aus Pizzamehl (Tipo 00) und langer Teigführung. Wegen der extra Pizzafunktion.

Spaghetti aus Pastamehl (Semola) mit Garnelen.

Ofengemüse mariniert mit Gyros und Zaziki. Wegen der extra Airfryer Funktion.

Asia Bratnudeln mit Hähnchen.

Und wegen der Dampffunktion wird das Brot jetzt so richtig lecker.

• Mann und Schwiegermutter hatten sich indisch bestellt, für die Hunde gab’s Kalbsleber und Kalbswienerle mit Nudeln und Gemüse und für mich hatte ich Reste zu verwerten. Ein Fladenbrot, übrig gebliebene vegane Pilzrahmsauce, Oliven, veganer Feta und bunte Tomaten vom Markt mussten weg. Gab überbackenes Fladenbrot, da esse ich noch zweimal davon :smile: Einmal mit Pilz, Zuckerschote, wildem Brokkoli und Violife Pizzakäse, einmal mit veganem Bressot, Koriander, Tomaten, Oliven, veganem Feta und noch etwas Violife.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Externer Inhalt up.picr.de

Bei uns gab es heute Bouletten mit Salzkartoffeln und Erbsen-Möhren-Gemüse.

VG, T.

• Wir haben heute bei Papa Mirkos 51sten Geburtstag gefeiert. :partying_face:
    Es gab Fondue Bourguignonne. :drooling_face:

• Ich will auch so ein Wunderwerk und dann noch selbstreinigend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!