Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Alles gebraten: Pak Choi, Pilze, Räuchertofu von Taifune, Knoblauch, Zwiebeln, Sojasoße

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
2. März 2026 um 21:17
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Anwar-Nieninqe ist dein Papa eigentlich Koch?
Nein, aber ich finde es total lieb, dass Du das in Erwägung ziehst.

Es sieht auf jeden Fall immer toll aus, was er bzw ihr so zaubert 😍
-
In der Kantine gab es ein indisches Spinatcurry mit Reis, leider war es SEHR currylastig, also so pulverig, nicht mit Paste, das war schade. War trotzdem okay, die dazu servierte thailändische Kokossuppe dagegen war SEHR lecker.
-
Es sieht auf jeden Fall immer toll aus, was er bzw ihr so zaubert 😍
Aaaawww, Danke!

Heute hab ich das Foto vom Abendessen vergessen.

Es gab Kartoffel-Kräutersuppe mit Kürbiskern-Käsebrötchen.Jetzt noch leckere Brombeeren mit Dovgan gezuckerter Kondensmilch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gibt Spiegeleibrote
https://www.weightwatchers.com/de/rezept/spie…9f22a003c9f490a - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Es gibt Königsberger Klopse und Reis.
-
Es gibt heute mal wieder Ramen, da ich die Brühe noch eingefroren hatte und so ist es heute schnell erledigt. Heute mit Garnelen, Pakchoi, Champignos, Ei, Wakame und Mais und getoppt mit Frühlingszwiebeln und Sesam. Freu mich schon.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heute... Morgen und wahrscheinlich übermorgen gibt es Rotkohltarte. Ich hoffe doch sehr die schmeckt so gut wie sie riecht

-
Das sieht jetzt nicht soooo lecker aus, war es aber:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich gab es gestern vegane Maultaschen mit veganem "Rührei" angebraten, dazu Kartoffelsalat (mit Essig und Öl). Für meinen Mann gab es "normale" Maultaschen mit "echtem" Ei.
-
hier gibt es heute linsensuppe mit kochwurst und würstchen
lg
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!