Zahnwechsel bei Hunden

  • hallo daggi,


    gerade hab ich nach dem zahnwechsel von hunden gegoogelt, da las ich diesen thread hier. o mann, das tut mir so leid für dich! warum musstest du denn deinen kleinen einschläfern lassen? bin ja jetzt total von den socken, auch wenn deine beiträge schon was her sind.


    ich knuddel dich unbekannter weise ganz doll und schick dir liebe grüße aus köln,
    gaby mit murat und nik


    ps: sorry, ich find hier grad keinen smilie, der ne blume hält, sonst hätt ich ihn dir gepostet...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zahnwechsel bei Hunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo! Mein Labbi, heute 12 Wochen alt scheint auch schon etwas anzufangen mit dem Zahnwechsel. Er kaut auf allem rum, frisst wenig, trinkt wenig, spielt kaum und schläft viel!
      Was meint ihr , könnte das wirklich schon der Zahnwechsel sein??

    • hey,


      also ich bin mir sicher das es dafür berechtigte gründe gegeben hat. und hättest du den ganze thread gelesen wüsstest du auch das der hund sehr wenig gefressen hat und das über wochen.


      und um ehrlich zu sein finde ich die frage ein bisschen geschmacklos...


      aber um zum thema zurück zu kommen:


      bella(5 1/2 monate) ist momentan auch mitten im zahnwechsel, ich versuche immer ihr ihr trockenfutter zu geben ohne es aufzuweichen,an manchen tagen kann sie es kauen,an manchen nicht und dann wird es schnell eingeweicht,ist ja kein aufwand und erspart meinem hund schmerzen ;) aber um ehrlich zu sein,ich bin froh wenn wir den zahnwechsel hinter uns haben ;)


      lg


      Jana

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!