Familiäre Urlaubsbetreuung für 2025 Großraum Südbaden gesucht
-
-
Hallo, zusammen, wir haben eine vierjährige mittelgroße Mischlingshündin und gehen mit ihr oft und gerne auf Reisen. Im Wohnmobil ist sie immer dabei. Gelegentlich ist sie mal für einen Tag oder auch mal 1-2 Nächte bei einem Hundesitter, wo sie praktisch mit in der Familie lebt.
Nun wird es vermutlich im September 2025 erforderlich werden, unsere Maus für 2-3 Wochen in Pflege zu geben und schauen uns jetzt schon um nach einem geeigneten Platz im Raum Südbaden.
Sie ist kastriert, leinenführig, läuft am Rad, akzeptiert andere Hunde (besonders „große Jungs“) und Katzen, ist allerdings kleine Kinder nicht gewöhnt. Wir wünschen uns einen Platz mit Streicheleinheiten und Gassi-Runden, nicht nur Auslauf auf immer derselben Wiese und schlafen hinter Gittern.
Vielleicht gibt es Tipps?
Vielen Dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Familiäre Urlaubsbetreuung für 2025 Großraum Südbaden gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Evtl mal hier Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen! nachfragen?
-
Evtl mal hier Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen! nachfragen?
Danke für den Tipp, habe ich gemacht! Mal sehen…
-
Ansonsten mal auf Pawshake oder ähnlichen Plattformen umschauen. Darüber haben wir nun unsere Betreuung für 3 Wochen gefunden..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!