Outing! "Kaufen für Fenja"
-
na ja, dortmund ist ja für seine zwei großen messen im jahr bekannt. die sind auch wirklich klasse. aber vieleicht gibt es ja in deiner nähe einen schönen hundeshop?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Outing! "Kaufen für Fenja"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Äh, wie eng muss man das Geschirr denn an den Hamster schnallen, damit der da nicht rauskommt? Oder unsere Hamster waren Entfesselungskünstler. OP-Trichter-keine Herausforderung. Normale Käfige- ebenfalls nicht. Hatte auch sein Gutes. So sind wir damals schon auf Terrarien umgestiegen
Aber geht ja hier nicht um Hamster.
Tierquälerei, weil das Teilchen teuer war? Nö, warum denn. Wenn du es dir leisten kannst. Solange das Teil funktional ist und dem Hund nicht weh tut, ist es doch schnuppe, ob es teuer war oder nicht. Dem Hund erst recht
-
ich habe die seite gefunden! suuuper. wieder einmal schöne dinge gesehen. ich suche noch einen schönen kurzführer aus elchleder. ich glaube den gibt es da nicht war?
die halsbänder die ich gekauft habe sitzen sehr gut! der bernstein schmeichelt ihrer augenfarbe hat jemand gesagt!!! nanana, ich habe sie mir noch nicht von vorne angesehen. (wäre mir selbst auch nicht wirklich aufgefallen) aber; immer hin!
-
Jupp, gibt es. Ob der aus Elchleder ist, müsste ich jetzt nachschauen, aber Kurzführer aus Leder gibt's. Kannst mir gerne mal ne Mail schreiben, da kann ich dann offiziell Werbung machen
Da du ja auch aus DO kommst, gibt es da Mittel und Wege, Geld zu sparen *hoffentlichneugierigmach*
-
mach ich,
-
-
Unser Hund hat jetzt ein eigenes Auto! Ansonsten ist er eher bescheiden
Hundeauto hier: http://www.boxlee-egoist.eu
Finnrotti
-
http://pictransfer.de/uploads/lachen583ee404jpg.jpg
haha, ich kann dir keine mail schreiben, da ich kein mitglied bin. Dauert dann wohl ein paar tage. wie machen wir es?Ich finde das Auto nicht!
[/url] -
Das Auto ist unter "galleries" und dann links oben auf den Ukko-Kopf clicken und dann so eins der letzten Bilder
Finnrotti -
das sind ja wirklich schöne bilder! Hat er auch einen eigenen Wohnwagen? Mit Bordküche und WC? :mg:
-
Nicht lachen: ja! ER (wir) haben ein VW Wohnmobil, das hat er auch schon in Besitz genommen
Wahrscheinlich muessen wir im nächsten Urlaub draussen in ner Box schlafen und Monsier machts sich drinnen gemuehtlich. :irre:Finnrotti
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!