Outing! "Kaufen für Fenja"
-
Hallo zusammen,
sagt mal, könnt Ihr auch so schlecht nein sagen, wenn Ihr schöne Dinge für Euren Hund Seht? Z.B. Halsbänder, Leinen, Spielzeug ..... ;D ich kann nicht widerstehen!
Was kauft Ihr denn so? Wieviele Halsbänder "braucht"Ihr denn so?
Na, Hand aufs Herz...Mein Feenchen ist halt sooo hübsch...Und hübsche Ladys brauchen auch doch mal etwas "zum wechseln" oder?
Eva
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Outing! "Kaufen für Fenja" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh das ist ein wunder Punkt... Grins Ich brauche ganz ganz viele Sachen, unbedingt, denn das sieht alles sooo toll aus auf meiner Sunny... Am liebsten leuchtende Farben wie orange oder so. Muss mich schon immer bremsen, denn eigentlich tut das ja nicht not. Und es gibt sooo viele schöne Körbchen und und und
-
Hey, na ist das wohl schlimm? Ich war in Dortmund auf der Ausstellung. Habe mich schon Wochen vorher riesig darauf gefreut!!!!
-
Zu sowas dürfte ich gar nicht hingehen auf keinen Fall!!!
-
ich habe dort einen tollen Stand gesehen, der wunderschöne Halsbänder ectr. hatte. Von "normal" bis super edel und verrückt. Tja, musste leider stehen bleiben, schauen, kaufen.....
-
-
Tja das würde ich wohl auch tun. Deshalb gehe ich ja auch nicht hin!!! Besser ist das.
-
ich rauche nicht, ich trinke nicht, aber.....
was war das unsinnigste "Ding", welches Ihr für Euren Hund angeschafft habt?
Wenn ich mit ihr unterwegs bin, dann gehen wir auch mal einfach nur so flanieren. Dafür machen wir uns dann schick. Das heißt gutes Halsband und schicke Leine. Zum Sport ect. gibt es dann die sportliche Variante. Fenja liebt es dann auf ihr Halsband zum Beispiel angesprochen zu werden. -
ach ja, das ist natürlich auch bei mir, ich bin da ja auch ganz 'frau' -ggg, ein wunder punkt...
ich stöbere sooooo gerne nach schönen (und nützlichen) dingen für meinen tyler.
auch bei ebay werde ich meistens fündig. -seufz-demnächst möchte ich meinem schatz ein kudde-bett holen. und ein richtig flashiges halsband. er hat zwar schon 2 schöne (1 in smaragdgrün-schwarzem camouflage-look mit passender leine und 1 in einem tollen sonnigen orange mit gelb-braunen aufdruck.
bei ebay hatte ich für tyler ein gaaaanz tolles, rotes jeanshalsband mit halstuchteil, das mit seinem namen bestickt ist, bestellt. aber leider ist es (noch?) viel zu groß...
was ich auch wunderschön finde, sind diese ledernen 'indianer'-halsbänder. tyler ist ja saufarben (was für ein wort -ggg), da kann er auffällige halsbänder gut tragen.
-
Sunny hab ich neulich ein rotes Halstuch gekauft mit eingesticktem Namen das sieht soooo klasse aus!!!
-
oh ja, das kann ich mir toll vorstellen. ich habe auch ein schwarzes mit grünen steinen im indianerlook. dazu kam am wochenende noch ein schwarzes breites mit großen steinen im bernstein-look. der Laden befindet sich in Essen Bredeney und ist einfach nur toll. ich habe noch ein geschirr im indianerlook bestellt. Fenja ist eine malamute hündin und es muß maßangefertigt werden. schwarz mit bleuen steinen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!