Outing! "Kaufen für Fenja"

• Hmm- ich glaub ich würde auch mehrere Halsbänder und Geschirre für meinen Wuff anschaffen ^^
    Ich merke es jetzt schon wenn ich auf einer Ausstellung bin oder in einem Tierladen: ich sehe die verschiedensten Halsbänder und Leinen: und ja man braucht doch eines das schmutzig werden darf beim herumtoben, eines zum "feinen" Gassi gehen in der Stadt usw usf... :D

• mhh, keine werbung machen. leider sagt mir der name nichts. kannst mir gerne eine persönliche nachricht senden!?
    ich habe dann in diesem laden in Essen ein kleines vermögen ausgegeben. ich weiß zwar nicht ob es "Artgerecht" ist wenn man seinem Hund ein sünhaft teures "Teilchen" umlegt, aber immerhin macht man es aus liebe zu seinem hund!!

• :lachtot: Klasse, wo wir grade beim Thema sind... gehe morgen mit Enné zum Fressnapf shoppen.. :roll: Will eigentlich nur nach nem Geschirr gucken.. :) aber das wird eh mehr... :)

Das sinnloseste was ich je für ein Tier gesehen hab war für nen Hamster, auch ein Geschirr.. wusste nichtmal das es sowas für Hamster zu kaufen gibt... (aber, nein, ich bin nicht mit meinem Hamster gassi gegangen... das Geschirr zähle ich schon zur "Hamsterquälerei"! oder? :schockiert:

Liebe Grüße

Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!