5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
01.02.: Was ist dein Vorsatz für morgen?
Bügeln, Entspannen, Zug um Zug spielen
Es kommt öfter anders als man denkt, unsere Heizung ist defekt (die ganze Sole ist ausgelaufen), heute Vormittag kommt der Notdienst, danach kann ich erst einmal putzen, bügeln und dann hat mich gestern meine Chefin gebeten unser PR Buch Korrektur zu lesen, welches morgen in den Druck geht. Bye, bye entspannen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
02.02.: Mit wem lebst du zusammen?
Mit Hund und 5 Ragdoll Katzen.
-
Mit Freund und Hund.
-
Mit meinem Mann und Trixie
-
Meinem Mann und den beiden Hunden
-
-
03.02.: Auf einer Skala von 1-10, wie traurig bist du? Warum?
2 - Bin gerade am kränkeln, ggf. kann dann nicht alles diese Woche so stattfinden wie ich es gern gehabt hätte. Aber ich werds wohl überleben.
-
ein bisserl traurig weil Trixie heute wieder so unrund läuft nachdem sie gestern super gelaufen ist
-
3 bis 4. Die Frau meines Chef ist verstorben und das drückt, die Stimmung, da ich sie auch gut kannte.
-
12. Es war alles zu viel im letzten halben Jahr. Ich hatte nicht mal Zeit zu trauern weil ein Negativ-Highlight das nächste jagte. Und nun holt mich alles ein und fällt über mir zusammen. Ich versuche da jetzt mit vielen positiven Kleinigkeiten selbst wieder rauszukommen. Heute Morgen habe ich mir bei Penny zwei Bund Tulpen gekauft und auf meinen Bürotisch gestellt. Und sobald die Temperaturen ein klein wenig wärmer werden gehts im Garten weiter. Ich bastel gerade ein paar Deko-Elemente dafür. Außerdem sind wir zurzeit etwas häufiger auf dem Hupla.
04.02.: Das Wetter draußen ist _____
...kalt! Minus 3,5 Grad. Dank der hohen Luftfeuchtigkeit in den letzten Tagen fühlt es sich kälter an
Aber es sieht hübsch aus.
-
04.02.: Das Wetter draußen ist _____
...kalt! Minus 3,5 Grad. Dank der hohen Luftfeuchtigkeit in den letzten Tagen fühlt es sich kälter an
Aber es sieht hübsch aus.
hier ist es auch so, eine richtige Kriechkälte, mir wird gar nicht mehr warm und ich freue mich jetzt schon auf die Hühnersuppe die ich heute Abend kochen werde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!