Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
12.12. Was steht auf deinem Wunschzettel?
Gesundheit für alle. Bleibt nur leider nur ein Wunsch.
-
12. Dezember 2024 um 19:14
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
12.12. Was steht auf deinem Wunschzettel?
dass die Folgen meines Fahrradunfalls alle reversibel sind. Und ein neuer Fahrradhelm

Und vielleicht ein Pudelchen fürs nächste Jahr

-
13.12. Was bereust du am meisten?
Eigentlich nichts. Selbst falsche Entscheidungen im Leben haben einen ja zu dem Menschen gemacht, der man heute ist
-
Wenn dann Kleinigkeiten, aber aus Fehlern lernt man und wie schon gesagt, dadurch wird man geprägt und das macht einem zu dem was man ist
-
Eine Beziehung, aber faktisch nichts. Es gehört zum Leben dazu.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Meinen beruflichen Werdegang. Da hab ich viele
idiotischebeklopptedämlichefalsche Entscheidungen getroffen. -
Soviel Zeit und Energie in Menschen investiert zu haben, die es im Endeffekt nicht wert waren.
-
14.12. Warum bist du beeindruckend?
Vermutlich, weil ich ein Stehaufmännchen bin.
-
Das Chaos hat die Menschen schon immer fasziniert.
-
Vermutlich, weil ich ein Stehaufmännchen bin.
Same here
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!