Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
10.12. Was hat dich heute überrascht?
Ein kleines Geschenk von meiner Friseurin, ein Glühweingewürz mit einem Hot Aperol Rezept
11.12. Was macht dir Freude?
Neben dem Vorweihnachtsstress freue ich mich schon auf das Geschenke einpacken

-
11. Dezember 2024 um 10:19
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Beschäftigung mit den Hunden, Kochen, Backen, Lesen, Häkeln, beim Häkeln mit dem Mann Filme oder Serie Gucken (wenn mein Geschmack), Essen, Basteln. Wolle, Bastelzeug, Bücher und Essbares Einkaufen (macht viel zu viel Spaß).
-
Aktuell nicht viel. In der Wohnung voran kommen und Zeit mit meinem Sohn verbringen, zu mehr ist keine Zeit.
-
Mit Mila spazieren gehen, mit den Katzen auf der Couch kuscheln, mit Freunden treffen.
-
Die Jungs, wandern, Zeit mit Freunden verbringen, mit meinem Mann relaxen, lesen, schreiben, Aliens.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
12.12. Was steht auf deinem Wunschzettel?
Das Nightmare before Christmas-Legoset
Eine Heißluftfriteuse
Ein Musical
Ein Mixer
-
Dass Mutti Weihnachten zu Hause verbringen kann 🏥
-
Nichts
-
Eine Schmorpfanne
warme Handschuhe
Laptoptasche
goldene Kette zu einem Anhänger den ich habe
-
Zeit und Ruhe
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!