5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2

• 9.11. Hast du rechtzeitig Feierabend gemacht?

Gestern nein, mit dem HO zwar schon, aber da mein Mann eine mittelprächtige Krise hatte wegen der bevorstehenden Autosuche, habe ich dann nebst Kochen, Backen und Hundefutter kochen auch noch das Web nach in Frage kommenden Autos in der Nähe durchstöbert und war erst ca 21:30 mit Allem fertig.

Dafür habe ich jetzt bereits gekocht, genug für zwei weitere Tage, war mit den Hunden draußen, Bettwäsche gewaschen und neu aufgezogen, gesaugt, Müll entsorgt, ein Blech Grillgemüse für die nächste Woche vorbereitet und Couch saubergemacht. Und meine gestrige Auto-Vorauswahl hatte einen Treffer, wie gewünscht ein kleiner günstiger Gebrauchswagen mit genug Platz für zwei Hunde im Kofferraum und gut klingendem Radio :lol: Heißt: Ich liege gerade in der Badewanne, halte dann bis zum Teetrinken ein Nickerchen und hab den Rest des Wochenendes nichts mehr zu tun außer Nudeln kochen.

• 10.11. Was macht dir Freude?

Da gibt's 'ne ganze Menge. Die Hunde natürlich, ein neues Buch aufzuschlagen, in gemütlicher Runde ein Gläschen Wein zu trinken, im Garten zu sein, usw...

• 10.11. Was macht dir Freude?

Spaziergänge mit Mila, kuscheln mit den Katzen auf der Couch, Treffen mit Freunden, Aufenthalt in der Natur und speziell heute, dass ich heute auf den Tag genau Mila seit 9 Jahren an meiner Seite habe :smiling_face_with_hearts:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!