5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
25.10. Was war das Ehrlichste, das du heute gesagt hast?
In Anbetracht der Uhrzeit: Guten Morgen zu Hund und Katzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Habe etwas abgelehnt, was ich früher sicherlich typisch "people pleaser" zugesagt hätte.
-
Ich habe heute noch nicht viel gesprochen, sitze den ganzen Tag im Homeoffice.
Das war heute morgen, als mein Mann mich gefragt hat, ob ich gut geschlafen habe und die Antwort war nein (der Grund war: sein Schnarchen)
-
27.10. Wann warst du das letzte Mal albern? Was hast du gemacht?
Gestern, meinem Kollegen blöde Antworten auf seine Fragen im Chat gegeben. Meine Albernheit hält sich generell aber sehr in Grenzen.
-
Mit meinem Mann vor ein paar Wochen im Urlaub, wir
habenwollten zum ersten Mal Flügelschlag spielen und haben die Spielanleitung einfach nicht verstanden. Ich habe immer wieder die Anleitung laut vorgelesen, in der Vogelnamen wie z.B. Schwarznacken-Stelzenläufer, Schwarzkopf-Ruderente, Keilschwanz-Regenpfeifer, usw. stehen. Irgendwann meinte mein Mann, Du liest das vor wie Loriot und von da haben wir nur noch albern rumgegackert und es war an spielen nicht mehr zu denken -
-
Letzten Mittwoch auf dem Hupla. Immer lustig, wenn man die älteren Herren mit Jahrhunderten an Erfahrung ein wenig aufziehen kann
-
Ihr seid alle einen Tag zu weit...
26.10. Wie gefällt dir dein Körper?
Mittlerweile bin ich echt zufrieden mit mir. :)
-
Stimmt heute ist ja noch gar nicht der 27.10. Mir gefällt er für meine 57 Jahre gut, keine Dellen, wenig Falten, passt
-
Mittlerweile kann ich in dank meiner Abnahme wieder gut leiden.
-
Gar nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!