5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
18.10. Welche (lebende) berühmte Persönlichkeit würdest du gerne mal auf einen Drink treffen?
Campino
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
17.10. Was ist das Wertvollste, das du besitzt?
Ich glaube mir selbst ist meine Unabhängigkeit am Wertvollsten. Finanziell (auch wenn ich nicht viel habe) und persönlich (wenn man heutzutage in diesem Land überhaupt noch von persönlicher Freiheit sprechen kann).
Da es mir auch schon anders ging (finanziell und emotional abhängig), möchte ich mich dem gerne anschließen.
Im materiellen Sinne ist es wohl das Auto.
18.10. Welche (lebende) berühmte Persönlichkeit würdest du gerne mal auf einen Drink treffen?
Fällt mir keine ein.
-
Sir Patrick Stewart und Sir Ian McKellen, idealerweise zusammen. Wäre sicher ein witziger und interessanter Abend.
-
18.10. Welche ( lebende) berühmte Persönlichkeit würdest du gerne mal auf einen Drink treffen?
Den Dalai Lama.
Zuletzt gesehen/begegnet im August 2009.
-
19.10. Was hast du als letztes mit deiner Kreditkarte bezahlt?
Ich habe keine Kreditkarte
-
-
Keine Kreditkarte, mit der EC-Karte aber den Einkauf in einem Bioladen
-
Sky Team, das Spiel des Jahres 2024, welches in den Adventskalender für meinen Sohn und seine Freundin kommt
-
Eben beim Tierarzt eine Rechnung von 50,13 € (Kater mit Fieber)
-
Semmeln und Nussschnecken beim Bäcker vorgestern
-
20.10. Auf wen kannst du zählen?
Gottseidank auf eine Menge Leute, darunter 4 Freundinnen, mein Bruder und meine Mutter und auch meinen Chef.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!