5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
16.10. Heute bist du um ... Uhr aufgestanden
Um 8:30 Uhr, nachdem mein Sohn meinte, von 2-5 Uhr Party machen zu müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Um 8 Uhr.
-
6:30 (der Wecker ging um 6:00 Uhr...)
-
16.10. Heute bist Du um ...Uhr aufgestanden
5:30 wie immer
-
17.10. Was ist das Wertvollste, das du besitzt?
Ich glaube mir selbst ist meine Unabhängigkeit am Wertvollsten. Finanziell (auch wenn ich nicht viel habe) und persönlich (wenn man heutzutage in diesem Land überhaupt noch von persönlicher Freiheit sprechen kann).
Und Materiell: Haus, Auto
-
-
Materiell: noch das Haus
Immateriell: Mein Sohn, Candie, meine Freiheit
-
meine Tiere, Familie und Freunde
-
18.10. Welche (lebende) berühmte Persönlichkeit würdest du gerne mal auf einen Drink treffen?
Da gibt es so so so viele.... u.a. Jane Goodall, Paul Watson, Irving Stowe + Robert Hunter, Scott Cunningham, aber auch (passt jetzt nicht unbedingt dazu) Marlene Dietrich, und ich würde mich gerne mal mit einem Astronauten unterhalten.
-
18.10. Welche (lebende) berühmte Persönlichkeit würdest du gerne mal auf einen Drink treffen?
Keinen. Ich bin kein guter Smalltalker.
Wobei mich Frauen wie Kate Winslet, Pink oder Lady Gaga begeistern. Da könnte ich mir ein gemeinsames Abendessen gut vorstellen.
-
Mein Mann, Sohn und Trixie, auch wenn ich diese nicht besitze
Prinz Harry
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!