5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2

• 6.10. Hast du neue Freunde gefunden?

Auf jeden Fall habe ich in Gefühl eine neue Freundin gefunden dieses Jahr <3

Insgesamt betrachtet habe ich den Kontakt zu ein paar Menschen aber auch aufgegeben bzw. hat sich dieser verlaufen, ich bin aber nicht böse drum. Qualität vor Quantität und ich habe wirklich ganz wunderbare Menschen in meinem Leben, dafür bin ich sehr dankbar.

• 7.10. Bist du heute mit deinen Entscheidungen zufrieden?

Die erste Entscheidung war mit dem Weckerklingeln aufzustehen, die zweite zur Arbeit zu fahren.

Ich finde die Entscheidungen blöd! Aber in der Knechtschaft sind die Möglichkeiten begrenzt 😅

• 7.10. Bist du heute mit deinen Entscheidungen zufrieden?

Naja, geht so. Ein paar Entscheidungen stehen noch an, und ich bin nicht sicher, ob ich da die richtigen Entscheidungen treffen werde - wenn ich doch nur eine Glaskugel hätte!

• 8.10. Was ist dein größter Traum?

Ich würde gerne einmal in der Vorweihnachtszeit nach New York fliegen. Der Traum wird momentan verstärkt, da unser Sohn und seine Freundin gerade in New York sind und uns täglich Bilder schicken

• 8.10. Was ist dein größter Traum?

Ich habe so viele Träume und Wünsche. Ich glaube, der Größe wurde mir bereits erfüllt. Mein Vater schenkte mir meinen Vollblutaraber Rafid :smiling_face_with_hearts: Wir sind geflogen ohne Flügel. Unvergesslich. Sowas kommt nie wieder.

Ansonsten genau das

Ein glückliches und zufriedenes Leben führen

Das impliziert für mich finanzielle Sicherheit im Alter, sodass ich weiterhin als Kräuterhexe in meinem eigenen Haus und Garten leben und wirken kann und meine Tierchen um mich habe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!