Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
14.02.: Hast du heute jemanden geküsst?
Ja, meinen Seit-gestern-Ehemann

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

-
15. Februar 2026 um 08:24
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
15.02.: Beschreibe das Heilmittel für ein gebrochenes Herz.
In Dauerschleife
Die Toten Hosen // „Steh auf, wenn du am Boden bist“ [Offizielles Musikvideo]
hören und mitsingen. Meine Freudinnen und natürlich Mila & die Katzen.
-
15.02.: Beschreibe das Heilmittel für ein gebrochenes Herz
Zeit und ganz viel Schokolade
-
„Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten“ i
Zitat und Liedtext der Band Ton Steine Scherben aus dem Jahr 1975, geschrieben von Rio Reiser (Ralph Möbius) und R.P.S. Lanrue (Ralph Steitz).
Es gilt als Ausdruck der Hoffnung in schwierigen Zeiten und symbolisiert, dass nach dem größten Tiefpunkt eine Wende zum Besseren bevorsteht.
-
Reden reden reden, ganz viel weinen und sich alles erlauben was einem gerade gut tut. ♥
-
-
16.02.: Welches war das letzte Konzert/die letzte zu der du gegangen bist?
Was zählt da denn dazu?
Das letzte 'Konzert" war 'Wacken' Anno dazumal.
Die letzte Performance dürfte 'Apassionata' gewesen sein. (Anhand des Namens wisst ihr,.wie lang das nun schon wieder her ist.
)Merke - Großveranstaltungen sind nicht mehr meins.
-
vor ca. einem Jahr die Original USA Gospel Singers, das hatte ich meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt
-
Curiosity (Coverband von the Cure) Ende Dezember
-
So richtig selber hingegangen und so? Denn mal in der Stadt gewesen zufällig, wenn da irgendwer aufgetreten ist oder es irgendwo bei Stadtfesten so Bühnen gab und Bands performed haben, das hatte ich öfter in den letzten Jahren. Aber so richtig selbst entschieden hinzugehen... ich glaub 2009 auf dem Ehrlich & Laut-Festival.
Ja, das waren noch andere Zeiten. 
-
17.02.: Wenn du am heutigen Tag etwas ändern könntest, was wäre es?
Weltpolitisch viel - aber ob da ein Tag reicht?
Von daher ganz egoistisch: Das Wetter!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!