Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
24.1. Wenn du eine eigene Firma gründen würdest, was für eine Firma wäre das?
Eine Firma die Dekorationsartikel vertreibt
-
24. Januar 2026 um 07:59
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Einen Lese-Woll-Laden mit Cafe.
-
Einen Verlag.
-
Ein Teegeschäft ♥
-
Aktuell: Eine kleine Töpferei. -
-
Eine Sauerteigbäckerei mit zwar auch Brot, aber Fokus auf Brötchen und Feingebäck, dass so gesund wie möglich ist, aber gleichzeitig eine geschmackliche Offenbarung.
(Denn für ein Tierheim sind meine Nerven leider nicht zäh genug.)
-
25.1. Was macht dich aus?
Schwarzes Schaf und hibbelige Lerche
Konsequent inkonsequent
Diszipliniert chaotisch
Liebe viel Getier und viel Essen
-
Dass ich schnell überfordert mit meinem ganz normalen Leben bin, aber um auch was positives zu sagen: Mein Einfühlungsvermögen.
-
Albere gern, bin prinzipiell positiv und wohlgesonnen (bis es jemand verkackt. Dann nachtragend a.f.) und liebe das Mitraten bei Kriminalromanen.
-
fürsorglich, pflichtbewusst, zuverlässig
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!