5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
5.12. Wen vermisst du?
Ich hätte es nicht geglaubt. Ich glaubs immer noch nicht recht. Ich vermisse Angela Merkel.Ich habe sie nie gewählt, aber damals schon gesagt, dass man sie vermissen wird. Und heute vermisse ich sie mehr, wie je gedacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
5.12. Wen vermisst du?
Ich hätte es nicht geglaubt. Ich glaubs immer noch nicht recht. Ich vermisse Angela Merkel.Ich habe sie nie gewählt, aber damals schon gesagt, dass man sie vermissen wird. Und heute vermisse ich sie mehr, wie je gedacht.
Erinnert mich an ein T-Shirt, das ich mir zu Trumps erster Amtszeit gegönnt habe. Darauf ein grinsender um die Ecke schauender Dabbeljuh mit Victoryzeichen und darunter der Spruch „Miss me yet?“ Ich will bitte eine Neuauflage

-
5.12. Wen vermisst du?
Meine Ruby ♥
-
6.12. Was hast du heute erreicht?
In Anbetracht der Uhrzeit: aufzustehen
-
Weihnachtsgeschenke im Lieblingsbuchladen bestellen und mit der sehr netten Verkäuferin übers Handwerken plaudern. Ich mag es dort, so gemütlich eingerichtet und menschlich angenehm.
Bisschen, wie bei Mr.Olivander, nur für Leseratten halt. -
-
Hab es geschafft mir Nudeln zu machen, obwohl ich in einer ADHS Paralyse war.

-
7.12. Wo siehst du dich im nächsten Jahr?
Da, wo ich jetzt bin, aber als Nichtraucherin
-
Wird nicht viel anders sein als dieses Jahr, nur älter, ein wenig flexibler da Mann in Altersteilzeit sein wird... da wird manches schwerer (Hallo, Me-Time!!!!
), manches einfacher. -
Hoffentlich kann ich meinen Energielevel dann besser einschätzen und dementsprechend planen. Ansonsten wär ich gern einfach da, wo ich jetzt auch bin, fühl mich nämlich ganz wohl so aktuell.
-
8.12. Wie ehrgeizig fühlst du dich heute?
0,0% Montags ist immer mein Endgegner, weil ein Meeting nach dem anderen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!