5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
9.11. Hast du rechtzeitig Feierabend gemacht?
Am Freitag, ja! Zum Glück hab ich ü-frei dieses WE!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Betrifft sonntagsgemäss die Familienfeier und muss mit "nein" beantwortet werden.^^ Is aber iO., viele Hände, schnelles Ende und so..

-
Wollte gerade schreiben, dass ich heute nicht gearbeitet habe, aber habe ich doch so nebenbei immer wieder, aber rechtzeitig aufgehört
-
Da ich das letzte Mal Juli '22 gearbeitet habe, weiß ich es nicht mehr, aber ich gehe stark von "nein" aus. -
10.11. Was macht dir Freude?
Jede Menge, zum Beispiel: Treffen mit Freunden, Konzerte, ein Spaziergang mit Mila, kuscheln mit den Katzen, das Gefühl nachdem ich den Haushalt erledigt habe und (kurzzeitig) alles blinkt, ein schöner Herbst/Winter/Frühlings/Sommer Tag.
-
-
Spieleabend mit Freunden/Familie, ein schönes Essen für Freunde/Familie kochen, Wanderungen in den Bergen, Dekorieren
-
Schöne Spaziergänge und Wanderungen mit Luna, Singen, ein guter Film, Tanzen, Stadtbummel, Freizeitpark (
), gutes Essen, ein Buch, das mich "packt", Arbeit an meiner Webseite, Schreiben, Konzerte, Theater, kitschige Operetten, Thermalbad, Urlaubsplanung, Sonne+blauer Himmel (Temperaturen sind zweitranging)... -
Zum Glück aktuell echt viel:
Waldspaziergänge, Binding of Isaac und Foodsharing. Außerdem immer meine Spezialinteressen: Hunde, The Witcher und das Tolkien-Universum (Anarchismus und Dinos sind gerade nicht so auf dem schirm lol) -
Mein gesamtes Leben.
-
11.11. Was vermeidest du regelmäßig?
Den Tag, an dem ich endlich aufhöre zu rauchen. Das habe ich seit 2 Monaten vor, habe mir auch schon Pflaster besorgt, aber schaffe es im Moment einfach nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!