Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
9.11. Hast du rechtzeitig Feierabend gemacht?
Am Freitag, ja! Zum Glück hab ich ü-frei dieses WE!
-
9. November 2025 um 12:43
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Betrifft sonntagsgemäss die Familienfeier und muss mit "nein" beantwortet werden.^^ Is aber iO., viele Hände, schnelles Ende und so..

-
Wollte gerade schreiben, dass ich heute nicht gearbeitet habe, aber habe ich doch so nebenbei immer wieder, aber rechtzeitig aufgehört
-
Da ich das letzte Mal Juli '22 gearbeitet habe, weiß ich es nicht mehr, aber ich gehe stark von "nein" aus. -
10.11. Was macht dir Freude?
Jede Menge, zum Beispiel: Treffen mit Freunden, Konzerte, ein Spaziergang mit Mila, kuscheln mit den Katzen, das Gefühl nachdem ich den Haushalt erledigt habe und (kurzzeitig) alles blinkt, ein schöner Herbst/Winter/Frühlings/Sommer Tag.
-
-
Spieleabend mit Freunden/Familie, ein schönes Essen für Freunde/Familie kochen, Wanderungen in den Bergen, Dekorieren
-
Schöne Spaziergänge und Wanderungen mit Luna, Singen, ein guter Film, Tanzen, Stadtbummel, Freizeitpark (
), gutes Essen, ein Buch, das mich "packt", Arbeit an meiner Webseite, Schreiben, Konzerte, Theater, kitschige Operetten, Thermalbad, Urlaubsplanung, Sonne+blauer Himmel (Temperaturen sind zweitranging)... -
Zum Glück aktuell echt viel:
Waldspaziergänge, Binding of Isaac und Foodsharing. Außerdem immer meine Spezialinteressen: Hunde, The Witcher und das Tolkien-Universum (Anarchismus und Dinos sind gerade nicht so auf dem schirm lol) -
Mein gesamtes Leben.
-
11.11. Was vermeidest du regelmäßig?
Den Tag, an dem ich endlich aufhöre zu rauchen. Das habe ich seit 2 Monaten vor, habe mir auch schon Pflaster besorgt, aber schaffe es im Moment einfach nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!