5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
7.11. Wer ist dein Held?
Da fällt mir niemand ein. Es gibt einige Menschen, vor deren Leistungen und Einsatz in diversen Bereichen ich echt den Hut zieh, aber als meinen Held würde ich spontan niemanden bezeichnen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
7.11. Wer ist dein Held?
Wenn wäre es wohl eher eine Heldin, gibt im politischen Bereich einige Frauen die ich echt beeindruckend finde (zb Emma Goldmann oder Voltairine de Cleyre). -
7.11. Wer ist dein Held?
Aktuell Irmela Mensah-Schramm
-
8.11. Welches Gesprächsthema langweilt dich?
Da fällt mir kein spezielles ein
-
Krankheiten. Der neueste Aufreger im Internet.
Früher als Mama hat es mich wahnsinnig gelangweilt, dass andere Mamas immer nur über Hausaufgaben und Kochen geredet haben.
-
-
Jede Art SmallTalk. Ich anerkenne die gesellschaftliche Funktion, aber es nervt mich.
-
Oh damit könnte ich Bücher füllen.Aber auf Platz 1 ist absolut “Smalltalk”. Ist für mich Zeitverschwendung.
-
Meine Frage wäre da eher „welcher Gesprächsparter langweilt Dich.“ Mit Menschen, die ich gerne mag, kann ich über alles reden (und auch schweigen). Mit Menschen, die ich nicht gerne mag, gibts hingegen nur eine Handvoll Gesprächsthemen, die mich wirklich reizen. -
9.11. Hast du rechtzeitig Feierabend gemacht?
Am We arbeite ich nicht. am Freitag hatte ich eine Stunde ehr Feierabend gemacht.
-
9.11. Hast du rechtzeitig Feierabend gemacht?
Immer. Mangelnde Wertschätzung durch AG führt zu Dienst nach Vorschrift
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!