5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2

• Wären wir gegangen hätte ich so ein schwarzes Kostüm Richtung Prinzessin/Brautkleid mit Totenköpfen getragen.

Das wär ja mega cool gewesen!!

31.10. Hast du Pläne für Halloween? Welches Kostüm wirst du tragen?

Ich muss von 16:30-1 Uhr arbeiten und werde mir einen Zaubererhut aufsetzen. Mehr darf ich leider nicht (wahrscheinlich darf ich nicht mal das). |)

• 31.10. Hast du Pläne für Halloween? Welches Kostüm wirst du tragen?

Na auf jeden Fall! Erst Wandern im Herbstwald, dann (hoffentlich dem Anlass angemessen, wir müssen noch ne Lokation ausfindig machen) Abendessen und nach der Heimkehr "Die Vögel' von guten Alfred schauen.

Kostüm: weiss ich noch nicht, ggf. nur Spinnennetze um die Augen krakeln und schwarz anziehen.

• 1.11. Was konntest du heute nicht machen?

2.11. Wofür gibst du momentan am meisten aus?

3.11. Wann hast du zum letzten Mal ein Baby in den Armen gehalten?

4.11. Heute hast du ... gemacht.

5.11. Was sollte so bleiben, wie es ist?

6.11. Um wie viel Uhr bist du gestern ins Bett gegangen?

7.11. Wer ist dein Held?

8.11. Welches Gesprächsthema langweilt dich?

9.11. Hast du rechtzeitig Feierabend gemacht?

10.11. Was macht dir Freude?

11.11. Was vermeidest du regelmäßig?

12.11. Fehlt dir etwas in deinem Leben?

13.11. Welches Lied könnte der Soundtrack deines Lebens sein?

14.11. Weswegen müsstest du mal Dampf ablassen?

15.11. Aufzuwachen war ...

16.11. Wovon bist du derzeit besessen?

17.11. Mit welchem Freund hast du zuletzt gesprochen?

18.11. Was ist dein Traumjob des Tages?

19.11. Wann hast du dich zum letzten Mal bei einem sozialen Netzwerk eingeloggt?

20.11. Was musst du unbedingt erledigen?

21.11. Deine Lieblingsschuhe?

22.11. Was versuchst du gerade zu tun?

23.11. Was isst du beim Brunchen am liebsten?

24.11. Wen hast du kürzlich aus deiner Freundesliste/deinem Adressbuch gelöscht?

25.11. Wie viel Wasser hast du heute getrunken?

26.11. Welche drei Worte beschreiben deine Familie am besten?

27.11. Wer inspiriert dich?

28.11. Was war das letzte Risiko, das du eingegangen bist?

29.11. Welche fünf Wörter beschreiben deine Laune?

30.11. Heute hast du fast ...

Gemütlich wach werden. Mila bekommt jetzt Tabletten, die sie morgens eine Stunde bzw eine andere 30 Minuten vor dem Fressen nehmen muss. Entsprechend hat sich unser Tagesstart komplett verändert. Normalerweise bin ich aufgestanden, sofort mit Mila in den Garten und wenn wir wieder drinnen war gab es direkt Frühstück für Mila und die Katzen. Jetzt komme ich mit ihr rein, mach mir einen Kaffee und setz mich hin. Währenddessen sammeln sich ein Hund und 5 Katzen um mich und stupsen mich immer wieder an, weil ich ihrer Meinung nach etwas ganz wichtiges vergessen habe.

Das liegt so zwischen nicht können und nicht wirklich wollen... heute morgen mit dem Chor im Gottesdienst singen. Wir bekommen übers Wochenende Besuch, da brauchte ich die Zeit (und Morgenruhe) mehr.

• Korrigiere kurz mein gestrige Aussage, hab mir Teufelshörner gekauft und die getragen, das war irgendwie angenehmer als so nen Hut beim Fahren zu tragen. ^^

1.11. Was konntest du heute nicht machen?

Mich ausruhen, heute ist nur Action angesagt, aber ich freue mich trotzdem und die Entspannung kann ich dann morgen nachholen.

Ausführlich Gassi gehen. Regen und (vmtl) Pilzsammler, die vermutlich ganz unschuldig waren, die ich aber trotzdem gruselig fand, weil sie merkwürdig zu zweit im Wald standen. :tropf:

Danach war dann irgendwie die Luft raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!