Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
16.10. Heute bist du um ... Uhr aufgestanden.
7:15 Uhr
17.10. Was ist das Wertvollste, das du besitzt?
Mila und die Katzen: einfach unbezahlbar
-
17. Oktober 2025 um 08:35
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
8:00
Ideell wertvoll: ein Autograph "meines" vergessenen Komponisten.
-
06:00
der ideelle Wert, meine Familie und Trixie, der finanzielle Wert unser Haus
-
Reflexionsvermögen.
-
Irgendwas zwischen 10 Uhr und 10:30 Uhr
Emotional wertvoll: die Hunde
Finanziell wertvoll: das Haus
-
-
18.10. Welche (lebende) berühmte Persönlichkeit würdest du gerne mal auf einen Drink treffen?
Oh, da gibt es einige: Campino, Maja Göpel, Mai Thi Nguyen-Kim, Harald Lesch z.b. bis vor 1 Monat hätte hier auch noch Jane Godall gestanden
-
18.10. Welche (lebende) berühmte Persönlichkeit würdest du gerne mal auf einen Drink treffen?
Prinz Harry
-
Luce Irigaray -
19.10. Was hast du als letztes mit deiner Kreditkarte bezahlt?
Meine gestrige Picnic Bestellung
-
19.10. Was hast du als letztes mit deiner Kreditkarte bezahlt?
Mein Zimmer für meinen Kurztrip nach Witten im letzten Januar. Ich versuche meine Kreditkarte nicht zu benutzen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!