Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
12.10. Ein Wort für heute:
Chillen
-
12. Oktober 2025 um 09:32
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Herbstdeko
-
Faulenzen. -
Zornbebend!
-
13.10. Du hast keine Geduld für:
Bürokratie, Formulare, etc.
Ich nenne es mein Bafög-Trauma.
In dieselbe Kategorie fallen Apps, die mich nerven.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
- Leute, die nicht zuhören, aber dann Fragen stellen zu Dingen, die schon angesprochen worden.
- die immergleichen Zuspätkommer.
-
Trödeleien, nicht auf den Punkt kommen, warten
-
Ungeduldige (mich selbst z. B.
) -
PC Anwendungen mit schlechter Performance (gibts bei mir nur beruflich). Würde da immer sehr, sehr gerne das Laptop beißen. Obwohl es i. d. R. nicht Schuld ist. -
- Für Menschen, die einem eine Frage stellen, aber in Wahrheit keine Antwort wollen
- Leute, die notorisch zu spät kommen
- Menschen, die in Meetings nicht auf den Punkt kommen
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!