5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
9.10. Du willst ein/e neue/s ...
eine neue Küche wäre toll, aber meine ist erst 3 Jahre alt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
9.10. Du willst ein/e neue/s ...
Bad wäre nicht schlecht, nach über 20 Jahren
-
9.10. Du willst eine neue ...
Identität. Mal so richtig für 14 Tage Zeugenschutzprogramm. Stelle ich mir wahnsinnig anstrengende und ggf.einsam vor, aber auch als interessante Erfahrung.
(Ja, ich bin kindisch und habe zu viele Krimis geguckt. Na und!?
) -
9.10. Du willst eine neue ...
Identität. Mal so richtig für 14 Tage Zeugenschutzprogramm. Stelle ich mir wahnsinnig anstrengende und ggf.einsam vor, aber auch als interessante Erfahrung.
(Ja, ich bin kindisch und habe zu viele Krimis geguckt. Na und!?
)Aus Erfahrung kann ich sagen dass es vor allem Psychischer Terror ist und paranoid macht 🫠 aber davon abgesehen auch ziemlich spannend.
9.10. Du willst ein/e neue/s ...Küche. Die jetzige haben wir übernommen und die hat einfach keine Arbeitsfläche und viel zu wenig Platz.
-
10.10. Schreibe den Namen der Person auf, mit der du neulich ein interessantes Gespräch geführt hast.
Birgit
-
-
10.10. Schreibe den Namen der Person auf, mit der du neulich ein interessantes Gespräch geführt hast.
Nicky
-
11.10. Was sorgt dafür dass du dich toll fühlst?
Gulasch mit Nudeln
-
Pflanzenlastiges Essen mit wenig Zucker
-
eine schöne Wanderung mit anschließendem Saunagang
-
So ziemlich alles. Ich sorge dafür, dass ich mich total toll fühle. Das Leben ist zu kurz für negative Dinge. Und ganz aktuell fühle ich mich toll in meiner neuen Tagesdienstbekleidung und dem DME, auf den ein extra RIC für uns aufgespielt worden ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!