5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
7.10. Bist du heute mit deinen Entscheidungen zufrieden?
Bis auf trinke ich noch einen Kaffee oder nicht habe ich heute noch keine (privaten) Entscheidungen getroffen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bisher bin ich ganz zufrieden
-
Ja, die Entscheidung, den Wecker etwas später klingeln zu lassen, war ausgezeichnet.

-
War ein langer Tag, aber auch sehr schön. Also Ja. :)
-
Gerade bin ich nicht mit der Entscheidung zufrieden, den vermaledeiten Bettschal für den Mann noch gestern fertig zu bekommen. Noch fünfeinhalb Reihen und ich bin so müde …
Und stur
-
-
8.10. Was ist dein größter Traum?
Eine Welt ohne Nazis, Faschist*innen jeder Coleur und sonstige mega- oder magalomanische Popanze. -
Gesund zu werden und wieder am Leben teilhaben zu können...
-
Eine Welt ohne Nazis, Faschist*innen jeder Coleur und sonstige mega- oder magalomanische Popanze.Da schließe ich mich gerne an

-
Dass alle meine Kinder und Enkel gesund und glücklich sind...
-
Eine Welt ohne Nazis, Faschist*innen jeder Coleur und sonstige mega- oder magalomanische Popanze.Da schließe ich mich gerne an

Dem kann ich mich auch anschließen und dann hätte ich noch den Traum einmal in der Vorweihnachtszeit nach New York zu reisen (aber nicht solange Trump Präsident ist)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!