Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
9.9. Was fällt dir ein, wenn du an Angst denkst?
Schwierig zu sagen. Das ist so diffus, meistens ist Angst der falsche Begriff für das, was ich empfinde.
-
9. September 2024 um 09:57
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ein Familienmitglied (Zwei- oder Vierbeiner) zu verlieren
Dem schließe ich mich an
-
Dass doch noch ein Krieg in Österreich ausbricht.
-
Mehr als mir lieb ist.
-
10.9. Das ist zutiefst verwirrend:
Unsere TÄ, sie hatte mir vor einiger Zeit zu einer Kottransplantation für Trixie geraten, ich habe mich daraufhin schlau gemacht und einen Termin in einer Klinik in der Nähe ausgemacht. Als ich ihr das geschrieben habe, hat sich mich aufgeregt angerufen und 1000 Bedenken dazu geäußert

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Das mein linkes Bein seit gestern ordentlich geschwollen ist. Dort bin ich vor 12 Tagen operiert worden und am Donnerstag sollen die Fäden raus. Weh tut es aber nicht
-
Aktuell alles

-
8.9. Auf wen bist du eifersüchtig?
Hmm, ich versuche eigentlich, nicht eifersüchtig bzw. neidisch zu sein, bringt ja eh nix.
Xanax

Das Leben.
-
Meine Psyche.
-
Betrunken Carmina Burana zu hören (war grad keine gute Idee)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!