5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
1.9. Lehrer oder Schüler?
Definitiv Schüler. Ich liebe es, neue, spannend präsentierte Dinge zu lernen.
Und weil ich immer annehme, jeder liebe es, zu lernen, lehre ich auch. Geduldig und gern. Aber trotzdem; im Kern Schüler.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich lerne gern, aber aktuell das meiste alleine aus Büchern. Daher im derzeitigen Lebensabschnitt eher Lehrer bzw. anrufbare Datenbank -
Ich auch mal so, mal so
-
Schüler
-
2.9. Ist dein Haus/ deine Wohnung sauber?
Ähm... Jein? Der Boden ist Dank Saugwischroboter ziemlich gut, aber Staubwischen auf den Schränken müsste ich ganz dringend mal
-
-
Nach meiner Definition von sauber: Joah, geht so.
-
Meine Antwort wäre quasi ein Mix aus den beiden vorherigen Antworten. Eine Grundsauberkeit ist durch den Saugwischroboter gegeben. Aber mit 5 Langhaarkatzen und Hund ist die immer nur von sehr kurzer Dauer. Der Kampf gegen Katzenhaare ist nie vorbei.
-
3.9. Worin hast du Beweise für die Existenz einer höheren Macht gefunden?
In nichts.
-
Früher hätte ich auch "in nix" geantwortet, aber seit meine Tochter sich noch bei keinem ihrer spektakulären Stürze ernsthaft verletzt hat, glaube ich doch, dass es langsam kein Glück/Zufall mehr ist... Danke Mama, dass du so gut von oben auf deine Enkelin aufpasst ❤️
-
Ich glaube nicht an die Existenz einer höheren Macht
.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!