5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
16.8. Welche Frage (oder Fragen) beantwortest du am liebsten?
Fragen rund ums Kochen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da gibt es einige:
Mama, wie lange noch?
Was gibt es heute zu essen?
Wann sind wir da?
Nein, Ernst jetzt. Gerne höre ich von meinem Mann und/oder Kind die Frage: Wollen wir heute gemeinsam laufen?
Kommt nur selten -
Ich beantworte gern alle Arten von Umfragen, egal zu welchem Thema
.
-
17.8. Wenn du für fünf Jahre ins Gefängnis müsstest, wofür hättest du endlich genug Zeit?
Darüber nachzudenken, warum ich so doof war, im Gefängnis zu landen.
-
17.8. Wenn du für fünf Jahre ins Gefängnis müsstest, wofür hättest du endlich genug Zeit?
So abgeklärt könnte ich den Umstand, dass ich für so lange ins Gefängnis müsste nicht betrachten. -
-
Ein zweites Buch schreiben.
-
abgesehen davon, dass ich nicht vorhabe im Gefängnis zu lande würde ich viel lesen und Sprachen lernen
-
Ich würde wohl auch versuchen eine Sprache zu lernen (oder mehrere) oder ein Instrument, wenn sowas im Knast möglich ist. Aber ich lebe lieber in Freiheit, da kann ich das nämlich auch alles lernen, aber die Ablenkungen sind natürlich stärker da. ^^
-
Meine Doktorarbeit schreiben. Das ich das Angebot damals abgelehnt habe, bedaure ich heute. Aber nur ein ganz kleines bisschen.
-
18.8. Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
Jeans und Tshirt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!