5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
2.9. Ist dein Haus/ deine Wohnung sauber?
Ich gehöre zu den Menschen, denen Ordnung und Sauberkeit eher schwer fallen. Momentan passt es soweit, aber da gab es auch schon andere Zeiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ja. Der Moment, nachdem ich aufgeräumt und bevor meine Mitbewohner sich wieder darin bewegt haben.
-
Ja, aber nicht mehr so übertrieben wie früher, da hat einmal eine Freundin von mir gesagt, bei Dir könnte man in der Küche eine OP am offenen Herzen durchführen
-
3.9. Worin hast du Beweise für die Existenz einer höheren Macht gefunden?
In Nichts.
-
3.9. Worin hast du Beweise für die Existenz einer höheren Macht gefunden?
Höhere Macht klingt so nach einem gottähnlichen Wesen und daran glaube ich nicht. Aber die Zeit kurz vor und kurz nach Rexis Tod, da sind ein paar kleine Dinge passiert, die sich einfach anfühlten wie Schicksal. Kann auch meine verzweifelte Suche nach Erklärungen/Trost gewesen sein, aber für mich machte das alles einfach Sinn...
-
-
4.9. Wo siehst du dich in 5 Jahren?
Ich hasse diese Fragen. Aber egal wo, hoffentlich noch immer mit dann einer 14-jährigen Mila an meiner Seite.
-
Ich hoffe noch in unserem Haus mit meinem Mann an meiner Seite, Trixie wäre dann auch schon fast 14, aber mit ihren vielen Krankheiten glaube ich leider nicht, dass sie dann noch bei uns ist
-
Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Da kann so viel passieren. Happy wäre gut, wo und unter welchen Umständen ist relativ zweitrangig.
-
Im Moment weiß ich das wirklich nicht.
-
6.9. Welches war das letzte Internetvideo, das du als letztes geschaut hast?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!