5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
11.8. Wie viele Stempel hast du in deinem Reisepass?
Der abgelaufene Reisepass ist voll mit Stempeln von Transitfahrten. Einen gültigen benötige ich nicht mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
12.8. Was ist dein Vorsatz für morgen?
Die gemeldeten 34°C überleben

-
Nicht gestresst zu sein zwischen Arbeit und gleich zwei "Familien-dates". Schaff' ich vermutlich nicht, weil introvertiert.
-
Die gemeldeten 34°C überleben

Oh ja dem schließe ich mich an, ich habe gestern schon zu Trixie gesagt, dass wir das gemeinsam durchstehen

-
Mein Versprechen einlösen und mit meinem Sohn das Computerspiel Deltarune weiterspielen (ich muss spielen, er "überwacht"
) -
-
Mittagspause machen, da Blumen kaufen und Bettwäsche duftig waschen, um an meinem freien Donnerstag mit Frischwäscheduft und Blümchen aufzuwachen. -
13.8. Was machst du samstagsmorgens am liebsten?
Aussuchen, auf welches Sauerteig- oder Heferezept ich dieses We Bock hab.
-
Ausschlafen, gemütlich Kaffee trinken und eine große Runde mit Mila drehen
-
Vor allen anderen den ersten Kaffee zu genießen und meine Runde draußen drehen (auch wenn ich sie aktuell allein gehen muss...). -
Früh aufstehen, die Gassirunde mit Trixie gehen, gemütlich frühstücken und dann mit Trixie auf dem Sofa kuscheln und lesen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!