5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2

• 14.6. Hast du heute Sport getrieben?

Am Samstag hatten wir 30 Grad und hohe Luftfeuchtigkeit. Ich fand mich schon sportlich indem ich es geschafft habe aufzustehen.

15.6. Welche technische Spielerei magst du am liebsten?

Ich daddel zu viel mit dem Handy rum

16.6. Was macht dich zynisch?

Leute die von Tierschutz und Tierliebe faseln, aber ihr Billigfleisch im Angebot beim nächsten Supermarkt kaufen (oder ihren Hund Wild hetzen lassen)

• 16.6. Was macht dich zynisch?

Ich bin nicht zynisch, ich mag das nicht, war meine Mutter in meiner Kindheit öfter einmal mir gegenüber

• 17.6. Die beste Stunde des Tages war von ... bis ... Warum?

11.30 - 12.30 Uhr. Gute Nachrichten vom Tierarzt 😊

18.6. Was war die letzte Mahlzeit, die jemand für dich gekocht hat?

Griechisch. Gestern Abend. War sehr gut 😋

• 17.6. Die beste Stunde des Tages war von ... bis ... Warum?

ca. 19:30 - 21:30 wir haben die Lol geschaut und konnten uns so kurzzeitig von unseren Sorgen ablenken

18.6. Was war die letzte Mahlzeit, die jemand für dich gekocht hat?

Wir haben vor ca. einer Woche etwas von unserem Italiener geholt

• 18.6. Was war die letzte Mahlzeit, die jemand für dich gekocht hat?

Da ich gerne und regelmäßig auswärts essen gehe, regelmäßig 😄. Zuletzt heute Mittag.

• 19.6. Was war der letzte persönliche Brief, den du bekommen hast?

Wenn eine Postkarte auch zählt, dann im letzten Jahr. Ansonsten kann ich mich nicht mal daran erinnern. Was schade ist - ich habe selbst auch immer sehr gerne geschrieben.

Wenn Postkarten zählen, dann im letzten Jahr von unserem Sohn. Den letzten Brief habe ich vor ein paar Jahren bekommen, von der Frau eines ehemaligen Chefs, der wie ein väterlicher Freund für mich war. Er und ich haben uns jedes Jahr zu Weihnachten geschrieben, im dem Jahr als er gestorben ist, habe ich einen Brief an seine Frau geschrieben und sie an mich

Ehrlich gesagt, an einen richtigen Brief kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Weihnachtskarten ja, aber Brief, keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!