5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
27.5. Was spendet dir momentan Trost?
Mila und die Katzen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
27.5. Was spendet dir momentan Trost?
Mein Partner, Iloy und meine Freundinnen.
-
28.5. Berge oder Meer? Nichts von beidem?
Meer. Ich liebe die Nordsee mit ihren Gezeiten
-
Das Meer ist toll. Aber für mich immer auch ein bisschen beängstigend. Und außerdem Hinblick nicht ohne Grund in die Berge gezogen.
Also Berge 🏔️💪💪
-
Meer (aber nicht so ein warmer Planschpool. Darf gerne rau und wild sein).
Aber ich würde trotzdem wahnsinnig gerne mal in die Berge - vor allem wenn ich die tollen Bilder mit den klaren Bergseen, den spannenden Wanderwegen und der schönen Natur hier in den Threads sehe.

-
-
die Berge
-
Zitat
Beides von Beidem
-
Berge.
-
29.5. Wenn du heute keine Verpflichtungen hättest, was würdest du tun?
Da hier heute Feiertag ist, habe ich keine Verpflichtung (ausser die tägliche Versorgung und Bespassung der Tiere). Also erstmal länger geschlafen, ganz gemütlich Kaffee trinken. Kleine Runde mit Mila drehen und mittags kommt eine Freundin und dann trinken wir erstmal Kaffee und wollen dann mit Mila spazieren gehen. Der Rest ist offen
-
29.5. Wenn du heute keine Verpflichtungen hättest, was würdest du tun?
Auf dem Sofa liegen und nichts tun, so aber werde ich gleich mit Trixie zur TÄ fahren (nichts akutes, aber sie hat mir angeboten heute zu kommen, weil sie eh da ist), danach werde ich Wäsche waschen, bügeln und anderen Haushaltskram erledigen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!