5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
24.5. Was hat dich heute motiviert?
Mein Kaffee
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dass ich ausschlafen konnte.
-
Dass ich nur eine Stunde zum arbeiten hatte und mir spontan mein Auto gepackt hab und in die Berge gefahren bin 🥰
-
25.5. Wenn du morgen an einen Ort deiner Wahl reisen könntest, wohin würdest du gehen?
Das ist einfach: mit Mila ab an die holländische Küste
-
25.5. Wenn du morgen an einen Ort deiner Wahl reisen könntest, wohin würdest du gehen?
Bora Bora

-
-
26.5. Zähl die Dinge auf, die dich heute genervt haben.
Die Arbeit inkl. der Mitarbeiter
(und die unfreundliche faule Penny-Mitarbeiterin heute früh)
-
Noch nichts
-
Ich bin mal wieder nicht aus dem Bett gekommen trotz ausreichend Schlaf.
Ich hasse diese ewige Müdigkeit
-
Der Regen heute Mittag ausgerechnet als ich ne Gassirunde drehen wollte.
-
27.5. Was spendet dir momentan Trost?
Mein Garten und die Schäfermädchen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!