5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
21.5. Wieviel verdienst du?
Ausreichend, aber dürfte mehr sein. Man merkt die Inflation der letzten Jahre doch mittlerweile stark
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
viel zu wenig, aber dafür kann ich 100% im Homeoffice bei freier Zeiteinteilung arbeiten
-
Mehr als ich erhalte
-
22.5. Wann hattest du das letzte Mal eine anregende Unterhaltung?
Gestern in der OG
-
Gestern Abend
-
-
Vor zwei Tagen mit meiner Freundin beim gemeinsamen Gassi
-
Vorhin mit meinem Freund.
-
23.5. Wie trägst du deine Haare?
Im Moment, da sie nur noch schulterlang sind immer offen.
-
Knapp über der Schulter, meistens die vorderen Haare mit einer Klammer nach hinten, damit sie mir nicht in die Augen hängen
-
Lasse sie gerade wieder etwas wachsen, damit ich sie zusammen nehmen kann.
24.5. Was hat dich heute motiviert?
Heute machen wir Ringtraining auf dem Hupla. Die Aussicht auf eine (sehr?) gute Beurteilung bei Zephis erster Schau motiviert mich total.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!