5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
25. Wen musst du anrufen?
Niemand
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
25. Wen musst du anrufen?
Im Moment niemanden
-
26. Wie viel Kleingeld hast du?
Wenn mit Kleingeld nur Münzen gemeint sind dann habe ich knapp 10€.
Ich achte darauf dass sich die Münzen nicht vermehren und gehöre zu den Nervensägen die an der Supermarktkasse krumme Beträge centgenau bezahlen.
-
In der Geldbörse höchstens 3 Euro. Im Sparschwein über 200€, da ich da immer mein Kleingeld reinwerfe.
-
28. Mit wem würdest du für einen Tag die Rollen tauschen?
Ich glaube, mit niemandem, wer weiß was derjenige in dem einen Tag mit meinem Leben anstellen würde... gruselige Vostellung😳
-
-
5,63
27. Welche "Art" Person bist du?
Die ehrliche Art
Ich glaube, mit niemandem
-
Der erste spontane Einfall war mit Donald Trump, um seinen Mist rückgängig zu machen. Aber Tausch bedeutet ja, dass er dann mein Leben hat. Ist mir zu gefährlich. Wer weiß, was der da anstellt.
-
Die Idee an sich find ich super
dass er dann mein Leben hat. Ist mir zu gefährlich. Wer weiß, was der da anstellt.
Höchstwahrscheinlich hättest Du anschließend eine Mauer im Garten zum Nachbargrundstück, orangefarbene Tönungscreme im Badezimmerschrank, und eine Weltkarte um zu sehen, welche Länder überhaupt zu Europa gehören.... 😅
Ach so - und es würde ein einen Antrag auf Ernennung zum König von Deutschland bei der Stadtverwaltung laufen
-
knapp 5 Euro
27. Welche "Art" Person bist du?
gewissenhaft, fürsorglich
mit niemanden
-
29. Wen kannst du glücklicher machen? Wie?
Ich befürchte, zurzeit nur mich selbst. Ich weiß aber gerade nicht wie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!