5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
18. Notiere ein Problem, das du heute gelöst hast.
Aus dem Camper-Hubbett zu kommen und mit dem Hund im Regen eine Löserunde zu drehen.
90m haben wir geschafft bis er zurück wollte und lieber in den Garten geschxxx hat. Aber hey, 90m im Regen = Erfolg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
18. Notiere ein Problem, das du heute gelöst hast.
Ich habe heute den Camper zu Roadsurfer zurück gebracht. Es gab keine Beanstandungen und ich wurde gelobt, wie sauber der ist, obwohl 2 Hunde 1 Woche drin gewohnt haben. Keine Ahnung, in welchem Zustand scheinbar sonst die Leute den Camper zurück bringen.
-
18. Notiere ein Problem, das du heute gelöst hast
Ich hatte heute meinen Sitz so gut unter Kontrolle, dass der alte Herr nicht versucht hat, mich beim Fliegenden abzusetzen.
-
18. Notiere ein Problem, das du heute gelöst hast
Hab es geschafft mit Iloy rauszugehen, trotz Krank sein.
-
19. Welche berühmte Person würdest du von den Toten zurückholen um mit ihm/ihr zu Abend zu essen?
David Bowie
-
-
19. Welche berühmte Person würdest du von den Toten zurückholen um mit ihm/ihr zu Abend zu essen?
John Lennon
-
Lady Di
-
20. Wie oft hast du heute geflucht?
(Noch?) gar nicht
-
Glaube gar nicht. War echt entspannt gestern.
21. Was möchtest du antworten, wenn jemand fragt "Was machst du so?"
Heute: So vor mich hin leben. Bisschen gärtnern, spazieren gehen, faulenzen, lesen
-
Am Abend ein paar Mal, weil ich Bilder einstellen wollte und das nicht funktioniert hat
21. Was möchtest du antworten, wenn jemand fragt "Was machst du so?"
Rentnerin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!