Geschirr-Thread Teil 2

• das erste, was überhaupt irgendwie sitzt 😔

Was ist denn mit einem ihrer normalen Geschirre und dem Sicherheitsgurt?

Ich konnte einen Adapter von Trixie testen, der hintere Riemen liegt dann aber zu weit hinten und sie streckt abwechseld ihre Hinterbeinchen gerade nach hinten, weil sie das total stört 😄

• Unser Zwerg ( dem auch viele Geschirre nicht passen) hat neben dem MR Aldi Geschirr das Wolters Active Pro. Das gibt's auch als Sicherheitsgeschirr, vielleicht könnt das ne Option sein ?

Die MR Aldi Geschirre sind ihr viel zu groß. Nach dem Wolters schaue ich mal. Hunter Maldon passt leider auch gar nicht. Habe gefühlt alles mal probiert ausser Ruffwear Flagline und Wolters 😄

• Ich konnte einen Adapter von Trixie testen

Du kannst dir auch selbst einen passenden Adapter basteln.

Da reicht ja ein einfaches Nylonhalsband und ein Sporenriemchen oder ein kleiner Karabiner zum Befestigen.

Lieber hätte ich was 'fertiges'. Bin nicht so der Basteltyp und am mini Hund sieht das auch alles nach nix aus.

Ich bestell wohl noch das Ruffwear jetzt

• Ich habe neu das Ruffwear für meinen 14kg Sheltie und es passt wirklich super. Er trägt Grösse S, gibt es ja noch in XS und XXS. Vielleicht passt ja eines ☺️

Wir hatten mal die Ruffwear Front Rage Geschirre, die haben leider gescheuert und waren am Hals zu weit irgendwann. Im ' Babyspeck' waren die besser als dann aisgewachsen.

Habe jetzt noch eins von Hurtta gesehen. Hat das jemand?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!