Geschirr-Thread Teil 2
-
-
Das mache ich gerne. Für dieses Geschirr zahle ich 78€. Das finde ich ok für maßgeschneidert. Zumal ich auch Stahlringe, Extra-Ring, geteilten Bruststeg und Aluminium Verschlüsse konfiguriert habe.
Bin auch sehr gespannt. Sonst verkaufe ich es in einer FB-Boxergruppe
bin gespannt.
Ich weiß gar nicht, warum ich immer gleich bei mindestens 80 Euro bin. Keine Bestickung, nichts Besonderes, nicht mal get. Bruststeg (obwohl ich den auch gern haben würde).
Verstehe ich nicht
Ob ich was Grundlegendes falsch mache
?
Vielleicht schon eine teurere Grundkonfiguration ausgesucht?
Ich habe alles in einfach + schlicht, mit Softshell unterlegt.
Grundgröße ist bei Gustaf L (und dann individualisiert, da L als Grundgröße etwas zu groß ist, M aber zu klein). Ich denke Eros müsste L als Ausgangsgröße auch passen.
Dieser Konfigurator
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Vielleicht wäre das Line Harness von Nonstop-Dogwear eine Alternative? Bei uns sitzt das auch bei der Schleppleine sehr sicher und wird gerne getragen.
Laut Internetseite von NSD bräuchte sie Größe 2. Leider steht da nicht wie breit die Gurte sind. Du hast einen größeren Hund, oder?
-
Ja wir haben Größe 7 hier, es müssten hier aber auch welche mit kleineren Hunden das Geschirr haben. Vielleicht melden sie sich.
Bei uns zumindest ist der Gurt schmäler als beim AnnyX mit Polster.
-
Mia10 ich dachte nachd en Standbildern und so i.mer deine Hündin sei viel Grösser🙈🙈🙈Ich dachte die sei so 50cm, also halt wie ein Eurasier etwa😅
Nee, sie ist ein kleiner Wurzelzwerg
-
-
Hast du ein Foto?
Nur so mal zum gucken am Hund
Ich habe für Ayden jetzt erst eines anfertigen lassen von privat. Preislich kaum teurer als Anny-X, wie das XXS lang aber mit BU vom XS. Er trägt keine Schleppi, aber an der Flexi rutscht es schon auch hin und her. Wie halt alle Anny-X, aber das stört mich ehrlich gesagt nicht.
Myles trägt noch viel das Safety von Uwe Radant, da gibts ja auch allerlei Grössen. Vielleicht wäre das etwas?
-
So richtig Bock hat sie gerade nicht, aber zumindest sieht man so mal die Farbe in real 😂
-
PawsitiveVibes Danke für die Fotos, bin gerade auch am überlegen, ob ich es für Ozzy bestelle.
-
Gefällt mir echt gut, es ist schön leicht, aber trotzdem nicht so „wabbelig“ wie das safety. Perfekt für Hobby Mantrailing oder kurze Laufeinheiten ohne ständigen starken Zug.
-
bin gespannt.
Ich weiß gar nicht, warum ich immer gleich bei mindestens 80 Euro bin. Keine Bestickung, nichts Besonderes, nicht mal get. Bruststeg (obwohl ich den auch gern haben würde).
Verstehe ich nicht
Ob ich was Grundlegendes falsch mache
?
Vielleicht schon eine teurere Grundkonfiguration ausgesucht?
Ich habe alles in einfach + schlicht, mit Softshell unterlegt.
Grundgröße ist bei Gustaf L (und dann individualisiert, da L als Grundgröße etwas zu groß ist, M aber zu klein). Ich denke Eros müsste L als Ausgangsgröße auch passen.
Dieser Konfigurator
Also ich hatte auch nur die Softshell Version, hatte allerdings die Grundkonfiguration genommen. Bei den vorgefertigten Größen ist Eros leider schon bei XL. Glaube, das macht es so teuer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!