Geschirr-Thread Teil 2

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Oh, dann ist sie etwas größer als Levi. Der hat nur einen HU von 27 cm und einen BU von 38 cm. Wenn das dann mal nicht zu groß ist ... (allerdings hat er ja auch längeres Fell, das macht auch was aus).

Ach man kann es relativ klein stellen am Bauch. Passt als hoffentlich. :D

Klar, ich zeige das dann. Ich habe dieselbe Farbe genommen wie du, ich finde die schön und denke, dass sie Levi gut stehen würde ... :smiling_face_with_heart_eyes:

Bin gespannt! :cuinlove:

• Das Hurtta-Geschirr ist da, und ich glaube, man sieht Levi an, was er davon hält :upside_down_face:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich bin leider auch nicht sehr begeistert, irgendwie hatte ich es mir weniger steif vorgestellt ... Am Bauch sitzt es eigentlich nicht schlecht, nicht zu nah an den Vorderbeinen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Aber am Hals (wo man es nicht verstellen kann) ist es doch sehr weit:

• Ich finde, das Geschirr sitzt richtig gut. Dadurch, dass es "steif" ist, wird es auch nicht auf die Schultern rutschen - NonStop Geschirre sind da ähnlich.

Hm, ich fürchte, es rutscht schon auf die Schultern, zumal Levi wirklich schmal ist. Ich muss nochmal ein bisschen testen ... bin noch nicht sicher, ob wir es behalten.

• Mag jemand was zu diesem AnnyX sagen? Es ist ein xs kurz. Mir gefällts, Abbie findet es gar nicht schlecht. Und das, wo sie Geschirre eigentlich grundsätzlich doof findet. Ich tendiere ja zum Behalten.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

JulesPassepartout ich finde es tatsächlich nicht so steif. Also besonders weich auch nicht, aber okay. Bei Joey rutscht es auch nicht, es ist wirklich ein Glücksgriff für ihn.

• Aber warum muss es Polster sein? Gerade bei so einem Zwergenhund. Was soll da abgepuffert werden? Und mal ernsthaft so ein fludderiges Stück Schaumstoff ist doch sofort zusammengedrückt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!