Hund auf Autobahnzubringer!

• oh man...das tut mir in der seele weh, wenn ich sowas lese..wird er denn gar nicht vermisst? der kleine sucht bestimmt sein herrchen, ist vielleicht ausgesetzt worden, denn dilara würde auch einigen autos nachlaufen, die alt, laut und klapperig sind. vielleicht wurde sie damals aus so einem auto "entsorgt" und denkt, das ihre früheren besitzer sie wieder abholen wollen. total traurig :|

hoffentlich passiert dem kleinen nichts, finde es auch total mutig von dir, das du dich für den kleinen hund so eingesetzt hast ...mit der autobahn ist nicht zu spaßen, da lauern überall gefahren.

• Ich nochmal!

Also eben habe ich noch einmal bei der Wasserschutzpolizei angerufen und hatte einen sehr netten Beamten dran. Er sagte, dass der Kleine von der Autobahn runter ist und wieder dort rumläuft, wo ich ihn auch schon versucht hatte einzufangen.

Er gehört wirklich zu dem Auffahrunfall vom Vormittag und ist völlig verschreckt und lässt sich nicht anfassen... Sie haben jetzt einen Hundeführer von der Staffel geholt, da sie denken, dass er das nötige Feingefühl hat... Der Beamte war etwas verwirrt - er fragte gleich wo denn Frau ***, die Besitzerin wäre. Ich habe ihm dann erklärt, dass ich die bin, die schon den halben Tag versucht hat ihn einzufangen. Er bedankte sich dann für meinen Einsatz und gab mir auch Auskunft. Ich denke, sie werden ihn auch noch bekommen. Bin ganz zuversichtlich...

• Zitat

IIch denke, sie werden ihn auch noch bekommen. Bin ganz zuversichtlich...

Ich nicht. Warum zum T...... will die Polizei dies wieder mal ganz allein durchziehen?
    Wenn der Unfall heut vormittag war, hätten sie schon längst den zuständigen Tierrettungsdienst verständigen können. Aber dann könnte ja den Erfolg ein anderer haben - ist doch bloß ein Hund. :kopfwand:

Schönen Tag noch

• der arme hund. er muß doch mittlerweile völlig fertig mit der welt sein. schock vom unfall, fremde umgebung, kein frauchen da...........

hoffentlich wird alles wieder gut.

das kommt davon wenn man seinen hund im auto nicht anschnallt.
    :kopfwand:
    lg, sinafrauchen

• Hund

Gut. Das hatte ich mich ja auch schon gefragt... Wieso der Kleine halt von heute mittag halb zwei bis abends halb sieben immer noch rum lief... Hatte ich ja auch nicht verstanden.

Ist es eigentlich so, dass man nach einem Unfall damit rechnen kann, das der Hund an die Stelle zurückkehrt? Oder in der Nähe bleibt...

• wohl eher nicht. er wird bestimmt versuchen von dem ort wegzukommen, hat ja schlimmes da erlebt. da er aber nicht weiß wo er ist wird er sich auch nicht so schnell vom acker machen können.

wenn ich sein frauchen wär würd ich da aber solange suchen bis mein wuff wieder bei mir wär. versteh das alles nicht.

lg, sinafrauchen

• Hallo,

Pierot ist mir nach einem Autounfall auch mal weggelaufen- trotz hundebox! Die Tür ist kaputtgegangen und schwupps weg war er! Nach 8 Tagen haben wir ihn wiederbekommen. Er war noch- oder wieder in der Nähe! Hoffe der kleine Kerl wird schnell gefangen!

LG pierot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!