Mir tun alle Knochen weh, zu hüüüülfe!!!!
-
-
Hallo Finnrotti
Bring dem Hund das Kommando "Warte" bei. Er soll sitzen, stehen, liegen ganz egal hauptsache er bleibt an Ort und Stelle und wartet auf die Freigabe, egal was du oder ein andere Spannendes macht.
VG Yvonne
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mir tun alle Knochen weh, zu hüüüülfe!!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Finnrotti!
Vielleicht langt es ja auch, ihn etwas weniger heiß auf das zu suchende Objekt zu machen. So, dass er das zwar haben möchte, aber für Dich noch ansprechbar bleibt.
Ansonsten musst Du "ganz einfach" Dein Sitz, Platz oder Bleib (ja nachdem, was Du nehmen willst) so festigen, dass es auch unter allerhöchster Ablenkung noch funktioniert. Also dann, wenn Deine Freundin mit seinem Objekt der Begierde rumwedelt und davonrennt. Im übrigen ist es nie falsch, wenn wenigstens eins der genannten Kommandos so bombenfest sitzt, dass ews immer und unter allen Umständen ausgeführt wird.
Ein Stachler dagegen wird wahrscheinlich nicht zum Ziel führen. Warum sollte er die Stoffspinne denn auch wollen, wenn es unangenehm am Hals piekst, wenn er hingehen will?
-
Zitat
Ein Stachler dagegen wird wahrscheinlich nicht zum Ziel führen. Warum sollte er die Stoffspinne denn auch wollen, wenn es unangenehm am Hals piekst, wenn er hingehen will?
yip, das seh ich auch so, schliesslich soll der ganze Kram dem Kleinen ja Spass machen, gell?!
ZitatAnsonsten musst Du "ganz einfach" Dein Sitz, Platz oder Bleib (ja nachdem, was Du nehmen willst) so festigen, dass es auch unter allerhöchster Ablenkung noch funktioniert.
Gute Idee, hoffe wir kriegen das hin, er ist ja noch so jung, da besteht Hoffnung
Danke
Finnrotti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!