Berufliche Situation mit Senior Hund

• Abitur nach so langer Zeit aus der Schule raus sein stelle ich mir echt schwer vor, finde ich aber wirklich toll. Wie lange dauert das? Ich vermute mal, da muss man echt Selbstdisziplin und Durchhaltevermögen aufbringen. Die Planung mit der Hundebetreuung finde ich gut und wenn Mia mit Deinem Mann gut entspannen kann, ist das doch optimal.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du das schaffst.

• Abitur nach so langer Zeit aus der Schule raus sein stelle ich mir echt schwer vor, finde ich aber wirklich toll. Wie lange dauert das?

Für das Vollabi drei Jahre und Fachabi zwei Jahre. :)

Oh ja, das wird mit Sicherheit nicht so einfach. Habe da jedoch richtig Lust drauf und so kann ich mich auch etwas weiterentwickeln.. hoffe auch, dass es so wie ich es plane für Mia fein sein wird :smiling_face:

• Abitur nach so langer Zeit aus der Schule raus sein stelle ich mir echt schwer vor, finde ich aber wirklich toll. Wie lange dauert das?

Für das Vollabi drei Jahre und Fachabi zwei Jahre. :)

Oh ja, das wird mit Sicherheit nicht so einfach. Habe da jedoch richtig Lust drauf und so kann ich mich auch etwas weiterentwickeln.. hoffe auch, dass es so wie ich es plane für Mia fein sein wird :smiling_face:

Das schaffst du schon :nicken: Ich drücke ganz fest die Daumen. Für dich, deine Pläne, und dass es Mia noch lange halbwegs gut geht :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!