Berufliche Situation mit Senior Hund
-
-
Abitur nach so langer Zeit aus der Schule raus sein stelle ich mir echt schwer vor, finde ich aber wirklich toll. Wie lange dauert das? Ich vermute mal, da muss man echt Selbstdisziplin und Durchhaltevermögen aufbringen. Die Planung mit der Hundebetreuung finde ich gut und wenn Mia mit Deinem Mann gut entspannen kann, ist das doch optimal.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du das schaffst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Abitur nach so langer Zeit aus der Schule raus sein stelle ich mir echt schwer vor, finde ich aber wirklich toll. Wie lange dauert das?
Für das Vollabi drei Jahre und Fachabi zwei Jahre. :)
Oh ja, das wird mit Sicherheit nicht so einfach. Habe da jedoch richtig Lust drauf und so kann ich mich auch etwas weiterentwickeln.. hoffe auch, dass es so wie ich es plane für Mia fein sein wird
-
Abitur nach so langer Zeit aus der Schule raus sein stelle ich mir echt schwer vor, finde ich aber wirklich toll. Wie lange dauert das?
Für das Vollabi drei Jahre und Fachabi zwei Jahre. :)
Oh ja, das wird mit Sicherheit nicht so einfach. Habe da jedoch richtig Lust drauf und so kann ich mich auch etwas weiterentwickeln.. hoffe auch, dass es so wie ich es plane für Mia fein sein wird
Das schaffst du schon
Ich drücke ganz fest die Daumen. Für dich, deine Pläne, und dass es Mia noch lange halbwegs gut geht
Hier in Bayern sind es, wenn man mittleren Schulabschluss und Berufsausbildung hat, zwei Jahre bis zum Vollabi.
Ich habe mit 16 den Schulabschluss gemacht und mit 32 an der Berufsoberschule in Vollzeit mein Abi nachgeholt. Nebenher abends gejobbt.
Die zwei Jahre waren eine tolle Zeit, und meine Mitschüler (ca. 18 bis 25 Jahre alt) haben mich anfangs etwas skeptisch beäugt, aber dann war es sehr schönes und lustiges Miteinander. An meinem 33. Geburtstag, an dem ich wie des öfteren zu spät kam, wedelten alle Klassenkameraden mit kleinen Wimpeln, auf denen 33 stand
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!