Hundebademantel für Dackel
-
-
Hallo zusammen,

Ich suche für meinen Rauhaardackel Theo ein Bademantel.
Habt Ihr Empfehlungen?
Vielen Dank

-
7. Juni 2024 um 12:54
schau mal hier:
Hundebademantel für Dackel - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dry-up trocknet hier wirklich gut, und sie haben Dackel-Modelle.
-
Dry-up trocknet hier wirklich gut, und sie haben Dackel-Modelle.
Super danke für den Tipp schaue ich mir gleich mal an

-
Kein spektakuläres Design, aber sehr funktional:
Hundebademantel DackelHundebademantel für Dackel und kleine Hunde in Top-Qualität. Sehr weicher und schnell trocknender Hundebademantel. Hundebademantel leichtes An- und Ausziehenwww.leopolds-finest.de -
Vorfreude ist ja was Tolles, aber wie viele Bademäntel willst du kaufen wenn du wissen vor dem Einzug des Welpen schon suchst? Wenn er dem Welpen passt ist er einen Monat später zu klein, wenn er dem erwachsenen Hund passen soll, dann hast du da noch locker 1 Jahr hin und er ist für den Welpen so viel zu groß, dass es ein einfaches Handtuch auch tut.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich glaube, Theo ist der Ersthund…
-
Ich glaube, Theo ist der Ersthund…
Stimmt, ich habe das Theo überlesen. Ich nehme alles zurück.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!