Horror Sonntag Morgen
-
-
Hallo alle zusammen !
muss mal kurz loswerden wie unser Tag heute angefangen hat ! :motz:Wir waren mit Kind und Hund am nahe gelegenen Wald spazieren, trafen nen netten 9 jährigen RR Rüden, mit dem Mücke spielen durfte. Die beiden haben sich schnell angefreundet und Mücke hat es tatsächlich geschafft, den "Opi" zu nem kleinen Spielchen zu animieren.
Kam ne Frau mit Rauhaardackel, Dackelchen kam dazu, schnupperte an allen rum, stellte sich direkt in den Pulk ( Herrchen von dem RR, 4 jähriges Kind, ich, Mücke , der andere Hund ) .
Frauchen rief nach Dackelchen, Dackelchen hatte aber keine Lust weiter zu gehen.Ich seh noch Mücke am Dackelchen schnüffeln, da hat der auch schon unseren Dicken angegriffen.
Ich hörte nur noch ein Knurren, Bellen, sah Mücke nach Dackelchen schnappen, dieser schnappte auch immer wieder zu...Frauchen überfordert. Mein Mann Mücke festgehalten, Dackelchen kommt immer wieder von Hinten und schnappt Mücke in den Allerwertesten... :ua_no2:
SUUUPPPIII !!!! So macht doch ein Sonntagsspaziergang Spaß!!
Dackelchen irgendwann unter Kontrolle...Frau sich entschuldigt, " Ja....meiner hat schlechte Erfahrungen mit großen Hunden gemacht...ich weiss auch nicht was der hat....Guck mal, der Mücke ist doch sooo lieb, der hat dir doch gar nichts getan..."
Für sie war also eindeutig ihrer der "Böse", ich konnte das so schnell nicht sehen ehrlich gesagt.Naja...eine richtige Beißerei wars nicht, denn sonst wäre Dackelchen nicht so wie vorhin ohne eine Schramme weiter gezockelt.
Also: Keinem was passiert- Gott sei DankGut, der Schock war einigermaßen überwunden, wir kommen nach Hause, läuft "Mai Tai", ( Nachbars adipöse Engl. Bulldogge ) auf unserer Einfahrt rum,
sieht uns, fängt an zu kläffen !!, dreht um!!!!, überlegt es sich anders!!!!!! ( Mücke war ja an der Leine, sie ja nicht ) und läuft wild bellend geradewegs auf Mücke zu !! !!!!!!!!!!!!!
HALLOOO??? Gehts noch ??? SCHNURGERADE auf Mücke !!
Mein Mann konnte ihn gerade eben noch halten, hätte ich ihn gehabt hätte ich ihn nicht halten können.Mein Mann rief noch: " Holt mal einer euren :zensur: Hund hier vom Grundstück , sonst mach ich meinen los !!
Reaktion von der netten Frau aus Wohnwagen Nr. 1 : " Ist nicht meine"
Fein, auf eine gute Nachbarschaft am Sonntag morgen

Mittlerweile waren ca. 3 von deren Chis auf das Gebelle mit eingestiegen...unser armer Hund, der wusste überhaupt nicht, was los ist.
Drinnen hab ich ihn erstmal in aller Ruhe sauber gemacht, gestreichelt, Leckerchen gegeben...meine Güte...
Der Tag kann nur besser werden!!!
Morgen klären wir, in wie weit unsere Rechtschutz solche Nachbar- Geschichten mit abdeckt, falls ja, gehen wir zum Anwalt.
Unfassbar!
Einen kopfschüttelnden und durchatmenden Gruß
OHMMMMMM....alles wird gut...Ohhmmmmmm
Melanie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Naaaa suuuuper :kopfwand: :kopfwand:
Wie Gehirnamputiert muss man eigentlich sein um zu raffen, daß man mit dem Leben seiner Hunde spielt?
Ach Melanie.... gaaaang ruhig und tief durchatmen. *DrückDich*
-
Immer wieder was neues bei euch, das ist doch nicht zum aushalten!!! Du arme.
-
Sorry aber mir wäre wahrscheinlich ausversehen Mückes Leine runtergefallen, der wird die Bulldogge ja nicht totbeissen. Ich sicherlich auch nicht die perfekte Lösung, aber die scheinst ja bei den Nachbaren eh nicht zu geben.
Knuddel mal Deinen armen Hund von mir, so ein Terror.LG
Sandra -
Oh man, da kann die kommende Woche doch nur besser werden als der heutige morgen, und das am Muttertag wo doch die ganze Familie einen schönen Tag haben sollte
-
-
Naja...den schönen Tag haben wir bei meinen Eltern nachgeholt mit ganzer Familie...Mücke freut sich immer ein Loch in den dicken Bauch, wenn alle zusammen sind, vor allem wenn alle Kinder da sind ( von 14 Monaten bis 18 Jahren, alles vertreten
)Er ist so ein Goldstück...deswegen fand ich das so ungerecht heute morgen. Der andere Hund FREI auf unserem Grundstück und er an der Leine ( in seinem Revier ) . Mein Mann war echt kurz davor die Leine fallen zu lassen, aber dann rennt der andere Hund zurück und Mücke hinterher...das kanns ja auch nicht sein . Dann heißt es nachher: "Der böse Kampfhund".
Ich hoffe echt, dass bald Ruhe ist.
Die Ignoranz dieser Leute macht mich nochmal wahnsinnig !!! Es muss wirklich erst was passieren, bevor die es kapieren!!!
LG
Melanie -
Hund einfangen und im Tierheim abgeben?
-
Das mit dem Tierheim hätte ich nun auch gemacht wenn mit den Besitzern nicht zu reden ist.
Andere Frage: Wie kommt ein fremder Hund überhaupt auf euer Grundstück? Habt Ihr keine Möglichkeit dieses einzuzäunen?
LG Yvonne und Bande
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!