Verhaltensänderung durch Schilddrüsenunterfunktion/SDU
-
-
Lucy war in letzter Zeit wieder schreckhafter - hat sogar jede Möglichkeit genutzt, in unsere Schlafzimmer zu kommen und dort in die Betten zu pinkeln.
Seit einer Woche gebe ich morgens eine Viertel Tablette Forthyron mehr ... Hund ist wie ausgewechselt.
Der T4 und TSH waren bei der Kontrolle im April zwar gut, aber vom Verhalten her gefiel sie mir gar nicht mehr.
Darum habe ich nun erhöht. Sie zeigt aber auch nichts, was auf Überdosierung hindeutet (und mit ihren 500 µg morgens, 400 µg abends ist sie bei 45 kg ja auch noch nicht am Dosisende angekommen.)
Fr. Dr. Mahnke meinte damals zu uns, wir können das auch schrittweise testen, man behandelt ja den Hund, keine Zahlen. Es gibt Hunde, die brauchen einen sehr hohen T4, um sich wohlzufühlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich befürchte Amy ist so ein Hund. Allerdings hat sie dann halt schon Symptome einer Überdosierung und trinkt halt einfach zu viel. Daher ist das bei uns leider keine Option.Eine Lösung hab ich da noch nicht gefunden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!