Balancepad gesucht

  • Wie das Thema schon sagt suche ich für Franzi ein Balancepad.


    Es sollte möglichst keine zu großen Noppen haben (das ist Franzi äußerst suspekt) und mich halt bitte preislich auch nicht ruinieren.

    Nun habe ich das entdeckt:


    Macht das Sinn, oder könnt Ihr ein anderes empfehlen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Balancepad gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich werde fürs erste jetzt einfach so ein aufblasbares Sitzkissen nehmen, (bringt mir mein Sohn morgen mit, somit kostet es erst mal nichts :grinning_squinting_face: ).

      Mal schauen ob ich Franzi überhaupt dazu bringe sich da drauf zu stellen, sie ist bei solchen Sachen sehr ängstlich.


      Sollte das dann gut klappen kann ich mich immer noch nach einem "richtigen " Pad umsehen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!