Fell frisch pro - was haltet ihr davon??

• Hallo!

Was haben die denn gezeigt und erzählt?

Das was hier sehe würde ich nie und nimmer kaufen.
    Wofür brauche ich eine batteriebetriebene Bürste?
    Naja... nicht mein Ding!

Und wie soll die Ionenreinigung des Fells funktionieren? Haben die in dem Werbefilm was dazu gebracht?

Scheint auch nur für KH-Hunde geeignet zu sein oder?

Nein kaufe ich nicht
    :no:

LG
    Sonja

• Naja, das ganze wurde als die ultimative Lösung für alle "Probleme" angepriesen. :irre:

Der Hund riecht toll, ist sauber, hat keine Flöhe...

Mal davon abgesehen, dass mein Hund keine Flöhe hat, wüsste ich nicht, was eine Bürste da machen sollte. :???:

Durch die Ionisierung werden die Haare geladen, so dass Dreck, Schuppen, Geruchspartikel etc von den Haaren abgestossen werden...

Die Hunde waren dann alle hygienisch sauber und haben "wunderbar" gerochen...

Also im Film haben sie auch langhaarige Hunde damit versorgt.

Wie gesagt: :irre:

Wollte mir dieses Ding auch nicht kaufen, ist reines Intresse. Zeigt aber mal wieder, dass man Hundebesitzern wirklich alles verkaufen kann.

Bin sonst auch für viele Dinge anfällig. :D

• Ich glaube, dass ein gut ernährter, ausreichend geforderter Hund ohne Erkrankungen, nicht stinkt und sowieso selbstreinigend ist.

Fazit: Konventionelle Bürste tuts auch.

Gruß, Friederike

• hi,

ist ja ein komisches teil, sowas hab ich auch noch nicht gesehen gehabt :???:

also ich liebe den geruch meiner beiden hunde, sie stinken nicht, sind gesund und werden mit normalen bürsten gekämmt....

alles schnick schnack was die so noch anbieten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!