Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Habe mit der SuFu nix gefunden.
Wer hat denn Halsbänder von Individual Dog und kann mir sagen/zeigen wie dick die sind?
Ich hab welche. Ich kann nachher mal Fotos machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wer hat denn Halsbänder von Individual Dog und kann mir sagen/zeigen wie dick die sind?
Ich hab drei von ihr. Einmal Lederimitat, einmal Baumwolle mit Neopren unterlegt und einmal Alcantara mit Neopren.
Die "stoffigen" dürfen knapp 5 mm in der Höhe sein. (Komme nicht dran, im Auto, Hund im Kofferraum).
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie tragen eigentlich keine anderen Halsbänder mehr. Bin mehr als nur 100-prozentig glücklich damit.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
An sowas hatte ich auch gedacht. Einfach dazu. Trag gerne selbst so doppelt-Ketten.
REIN THEORETISCH natürlich!!! NIEMAND denkt hier darüber nach...!!!
...... omg wie cool würde der Pudel mit so ner bunten Kette aussehen, ahhhhhhhhhhhhhhhhh ich verfluche dieses Forum!

Können Pudel schon tragen... 😉
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
...... omg wie cool würde der Pudel mit so ner bunten Kette aussehen, ahhhhhhhhhhhhhhhhh ich verfluche dieses Forum!

Können Pudel schon tragen... 😉
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.10/10 einfach. Ich liebe alles daran!

-
-
Meine Ketten (eastside chains) haben noch nichts von ihrer Beschichtung verloren. Eine Freundin hat welche von unimons, da platzt die Farbe an dem Ring ab wo sie die Leine dran hat.
-
Hab einige von Unimon und da platzt nix ab. 🤷🏼♀️
Die Erste habe ich Anfang Oktober gekauft und alle Ketten sind regelmäßig in Gebrauch

(Geflogen und gelandet auf Schotter/Asphalt sind sie auch schon unbeschadet )
-
Ich hab welche. Ich kann nachher mal Fotos machen.
Ich schaffs heut nicht mehr, aber morgen Vormittag dann

-
remmidemmi jaaa vielen Dank für die Bilder! Das blaue hast du schon mal irgendwo gepostet, aber ich hab’s nicht mehr gefunden. Das ist das Straussenimitat, gell? Und als Unterlegung Nappa Imitat? Welche Farben sind das? Ich befürchte ich muss das nachmachen 😃 aber auf ihrer Homepage sehen die Halsbänder so „üppig“ aus, daher die Frage nach der Dicke.
Winnie82 kein Problem, ich warte gern :)
-
remmidemmi jaaa vielen Dank für die Bilder! Das blaue hast du schon mal irgendwo gepostet, aber ich hab’s nicht mehr gefunden. Das ist das Straussenimitat, gell? Und als Unterlegung Nappa Imitat? Welche Farben sind das? Ich befürchte ich muss das nachmachen 😃 aber auf ihrer Homepage sehen die Halsbänder so „üppig“ aus, daher die Frage nach der Dicke.
Winnie82 kein Problem, ich warte gern :)
Ich glaube, es war taubenblau. Gekauft hatte ich es seinerzeit über Etsy, dort war es abgebildet, das ganz linke im Profilbild. Aktuell hat sie zwar keine Artikel bei Etsy eingestellt, aber anfragen kannst du ja mit diesem Hinweis. In meiner Bestellhistorie kann ich leider nicht einsehen, was ich geschrieben hatte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!